Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Heutiger Fa Termin

Thema: Heutiger Fa Termin

Und was soll ich sagen. Ich hätte es mir klemmen können. Ctg war genauso blöd wie Donnerstag diesesmal war sie zu aktiv. Zum Klinik Brief hat sie wenig gesagt nur das die ja auch nicht viel machen können. Die Tatsache das laut Klinik Messung und ihrer der gbmh um 4 cm kürzer geworden ist gabs kein Kommentar nur due Aussage beim nächsten Termin am 30.5 schauen wir nochmal. Also sorry ich habe echt versucht. Meine periodenartigen rücken schmerzen hat sie auch so stehen lassen auf dem ctg waren jetzt keine großen Wehen zu sehen . Die Schwester meinte nur ist ja meistens so und rücken Wehen Zeichen das ctg ja eh nicht auf. Also werde ich mir die Arzt/Klinik Besuche ausser der Reihe einfach sparen wird ja eh nix gemacht ich geh nur noch zur Vorsorge oder wenn die Blase springt. LG nita

von nita83 am 17.05.2022, 20:06



Antwort auf Beitrag von nita83

Ohje Nita hoffe wirklich dass deine Schmerzen nachlassen Sag mal war dein FA schon immer so komisch ? Einfach unmöglich wenn man da mit seinen Sorgen/Beschwerden hin geht und die einen da so stehen lassen.

von Joana K. am 17.05.2022, 20:45



Antwort auf Beitrag von Joana K.

Sie war schon immer etwas kühl allerdings sind wir bisher gut miteinander ausgekommen. Vor 2 Jahren ist sie allerdings plötzlich krank geworden und seit dem ist es komisch. Sie hat körperlich auch immer noch Probleme .Ich denke das sie da immer noch Probleme hat. Und sie steht auch kurz vor der Rente. Ich habe zwischenzeitlich auch überlegt ob ich Wechsel aber mangels Alternativen habe ich es nicht getan dachte die paar Monate ist es jetzt auch egal. Und jetzt sind es noch knapp 6 Wochen bis zum Kaiserschnitt von daher nehme ich das jetzt mal so hin. LG nita

von nita83 am 17.05.2022, 22:05



Antwort auf Beitrag von nita83

Du hast einen wirklich komischen Gynäkologen. Tut mir echt leid für dich. Aber bei allem Verständnis, wenn sie die Krankheit so sehr mitnimmt, sollte sie vielleicht früher ins Rente, oder sich krankschreiben lassen...

von snezhok am 18.05.2022, 08:41



Antwort auf Beitrag von snezhok

Ja das Problem ist sie ist halt die einzige Ärztin und ist vor der Flüchtlingswelle voll gewesen und jetzt natürlich massiv überlaufen weil die natürlich alle bei ihr antanzen.. Ich glaube auch nicht das sie noch lange macht. LG nita

von nita83 am 18.05.2022, 08:51



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich war vorgestern dann auch im Kh, weil die Schmerzen punktgenau alle 10 Minuten kamen. Dort wurde alles durchgecheckt. Es hieß keine Wehen. Eher weil sich die Gebärmutter etc wieder dehnt wegen dem Wachstum. Die Schmerzen sind so schlimm, das sich mein ganzer Körper verkrampft und ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann in diesem Moment. Im Krankenhaus gab man mir 2 Tavolsilen, die ich auf einmal nehmen sollte. Habe ich aber nicht gemacht. Die sind mir zu riskant. Gestern habe ich es mit Paracetamol und Badewanne versucht. Hat leider nicht geholfen. Heute habe ich Termin bei der Hebi. Mal sehen was die dazu sagt. Morgen nochmal Termin im Kh. Wünsche Dir gute Besserung. Liebe Grüße

von Monsoon am 18.05.2022, 08:18



Antwort auf Beitrag von nita83

Wirklich schade, dass sie so wenig einfühlsam ist. Aber zum Glück hast du wirklich nicht mehr lange, ich finde die Zeit fliegt momentan nur so vorbei. Hast du Kaiserschnitt bei 36+0?

von Rabat am 18.05.2022, 10:19



Antwort auf Beitrag von Rabat

Hallo ich habe mein Geburtsplanung Gespräch ja erst am 3.6 doch spätestens am 29.6 bei 37+0 wird Anna geholt das ist die Empfehlung von der letzten Klinik wo Kaiserschnitt 2 gemacht wurde wegen drohender Uterus ruptur und das werden wir auch so durchsetzen. Da gehen wir kein zusätzliches Risiko ein. Das sind ab morgen dann noch 6 Wochen bis dahin. LG nita

von nita83 am 18.05.2022, 11:30