November Mamis

Forum November Mamis 2014

Heutiger FA Termin

Thema: Heutiger FA Termin

Ich hab ja, aus verschiedenen Gründen den FA gewechselt und ist dieser Praxis bin ich sehr zufrieden. Es dauert zwar alles lange, dafür nimmt sich der Arzt richtig viel Zeit u schaut sich alles genau an! Ich hab mein Baby gesehen und ein wunderbar bumpendes Herzchen Soweit is auch alles gut, nur liegt die Gebärmutter wahrscheinlich wieder zu weit rechts. Und laut SSL bin ich 6+0, nicht 6+6. Aber in 1 Woche soll ich wieder kommen und dann sehen wir weiter.

von Mv1982 am 17.03.2014, 13:53



Antwort auf Beitrag von Mv1982

Das freut mich für dich! War sicherlich ein unbeschreiblich schönes Gefühl das Herz puckern zu sehen. (war ja sicher das erste mal oder?) Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf diesen Moment. Was bedeutet das denn mit deiner Gebärmutter, also, dass sie zu weit rechts liegt? Hattest du das schon mal?

von sunnychen225 am 17.03.2014, 14:07



Antwort auf Beitrag von Mv1982

Ja bei meinem Sohn hatte ich das auch. Die Gebärmutter hat auf die Niere gedrückt, was einen Nierenstau auslöst und das wiederum löste bei mir ab dem 4. Monat immer wieder Wehen aus.... Ich hoffe, dieses Mal wird es nicht so. Mit 2 Kids (4&7) ist es schwer, so wenig wie möglich zu machen. ...

von Mv1982 am 17.03.2014, 17:33



Antwort auf Beitrag von Mv1982

Hauptsache dem Wurm geht's gut! Alles andere wird schon werden!

von Erdnußflip am 17.03.2014, 21:16



Antwort auf Beitrag von Mv1982

Wow! Das klingt toll! Mit einem bubbernden Herzchen bist du schon mal ein ganzes Stück voran, das freut mich! Ich muss meine FÄ auch wechseln und habe nächste Woche bei einem neuen FA einen Termin. Ich bin ziemlich am bibbern und hoffe, ich habe so viel Glück wie du mit dem neuen.

von Hannah79 am 18.03.2014, 01:43