Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2020

Heutiger FA Termin-sieht schlecht aus #110

Thema: Heutiger FA Termin-sieht schlecht aus #110

Ja was soll ich Sagen, bin heute genau 4 + 6 Mein Arzt konnte nichts sehen, er sagte man müsste wenigstens den Dottersack sehen Nun muss ich Montag wieder hin. Dann will er noch mal schauen, wenn nichts zu sehen ist wird Blut abgenommen. Habe ich jetzt Schmerzen soll ich sofort zu ihm kommen, damit keine OP gemacht werden muss....

von Twinmommy86 am 04.04.2020, 15:34



Antwort auf Beitrag von Twinmommy86

Oh jeh das tut mir leid. Das ist sicher total belastend. Ich kenne mich leider nicht aus damit was man bei 4+6 sehen müsste. Uch weiß aber das der Körper keine Maschine ist. In meiner ersten Schwangerschaft wurde ich 8 Tage zurück datiert. Wenn du vielleicht auch noch nicht soweit bist dann kann es vielleicht sein das man noch nichts sieht. 4+6 ist ja noch früh. Kennst du deinen ES ? Aber die Einnistung kann ja auch schwanken. Ich drücke die Daumen für Montag. Fühl dich gedrückt

von Lotti101117 am 04.04.2020, 15:49



Antwort auf Beitrag von Lotti101117

Danke Lotti! Ja ich kenne meinen ES. Weiß aber auch nicht wann man was sehen muss. Er sagte nur,es wundert ihn,das man noch nichts sieht. Wir müssen jetzt einfach bis Montag abwarten und ich hoffe soooo sehr das es keine Eileiter SS ist.

von Twinmommy86 am 04.04.2020, 16:40



Antwort auf Beitrag von Twinmommy86

Ich hoffe es auch. Aber wir müssen versuchen positiv zu denken. Vielleicht ist die Schwangerschaft einfach noch sehr früh

von Lotti101117 am 04.04.2020, 16:50



Antwort auf Beitrag von Twinmommy86

Hallo, ganz ruhig. 4+6 ist eine Fruchthöhle super. 5+3-5+5 wäre dann der Dottersack nett, aber bei dir ist echt alles Bestens. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum dein FA sowas erzählt, weil es schlicht nicht stimmt. Also ganz ruhig und weiter genießen. Es ist alles gut.

von ichwarsnicht am 04.04.2020, 17:14



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht