Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Heutiger FA-Besuch!

Thema: Heutiger FA-Besuch!

Guten Abend Ihr Lieben, Erstmal vorweg 1000 Dank für Eure Daumen! Dem Krümelchen geht's prima und es ist wundervoll ihm zuzusehen....kleine Hände, kleine Füße....herrlich! Meine Blutwerte ergaben zum Einen einen hb-Wert von 6,9 und ich muss Eisentabletten nehmen und Toxoplasmose muss nochmal wiederholt werden! Mittwoch bekomm ich Bescheid! Aber sonst ist alles prima und ich bin glücklich! Einen schönen Abend Euch Mädels

von Katjameyer am 27.07.2015, 19:59



Antwort auf Beitrag von Katjameyer

Das sind doch erstmal tolle Nachrichten, dass es Deinem Krümel super geht Der Rest wird sich auch klären. Ich drück weiter die Daumen

von Honeysunny85 am 27.07.2015, 20:23



Antwort auf Beitrag von Honeysunny85

Ich dank Dir!

von Katjameyer am 27.07.2015, 20:27



Antwort auf Beitrag von Katjameyer

Freue mich das es deinem Krümel gut geht und das mit dem Eisenwert bekommst du auch wieder hin Musste in allen meinen Ss Eisentabletten nehmen und nun hab ich vorsorglich schon mal damit angefangen. LG Jessie

von JessieFee am 27.07.2015, 21:51



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Danke, das ist lieb von Dir! Ich musste in der ersten Schwangerschaft auch Tabletten nehmen deswegen, aber noch nicht so zeitig!

von Katjameyer am 27.07.2015, 22:03



Antwort auf Beitrag von Katjameyer

Hey! Ich freue mich auch für dich! Das hört sich toll an. Mit dem Eisen wird es kein Problem geben, das kannst du gut ausgleichen! LG Bellaluna

von bellaluna am 27.07.2015, 22:58



Antwort auf Beitrag von Katjameyer

Trrink am besten viel den Tag über verteilt zu den eisentabletten.hatte in meiner letzten ss solche enorme darmprobleme von den Tabletten bekommen.hab jetzt schon Horrorvorstellungen wenn ich die wieder nehmen muss.

von bami am 28.07.2015, 07:25



Antwort auf Beitrag von Katjameyer

Das sind tolle Nachrichten wir sind wirklich ein starker Bus! Schön, dass es deinem Mäuschen so richtig gut geht in seiner Einraumwohnung!!!

von LioMummy1407 am 28.07.2015, 12:39



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Danke Ihr Lieben, ist ein toller, mitfühlender Bus! Und Bami, ich kenn das auch noch aus der ersten Schwangerschaft, musste aber damals erst viel später anfangen mit Tabletten.....aber das Darmproblem war schrecklich und ich mach mich schon darauf gefasst!

von Katjameyer am 28.07.2015, 13:28



Antwort auf Beitrag von Katjameyer

Super, das du so einen tollen Baby TV hattest. Mit dem Eisenwert ist echt total blöd. Hilft da vielleicht auch Rotbäckchensaft? Der schmeckt ja echt nicht so schlecht. Mir grault es auch schon davor. Mein Wert war letztes Mal auch grenzwertig. Trinke jetzt Rotbäckchen, mal sehen ob es hilft. LG

von schmitzi0874 am 28.07.2015, 14:39