Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Heutiger Combined Test ...

Thema: Heutiger Combined Test ...

Mahlzeit ihr lieben! Was ein Tag .... ich komm endlich mal dazu euch zu berichten. Hatte ja heute meinen Combined Test .... soweit alles in Ordnung, allerdings ist die Nackenfalte im oberen Bereich. Das Nasenbein allerdings komplett unauffällig und vollkommen in Ordnung. War für mich jetzt nicht sooooo beunruhigend da ich weiß, dass viele Faktoren mitspielen, dass es eben so ist .... trotzdem hab ich morgen gleich den NIPT wo nochmal alles geschallt wird und mein Mann endlich mal mit darf. Heute hätt er ins KH NICHT mitdürfen. Auch nicht mit aktueller Verordnung. In der Stmk ist das offensichtlich ganz streng. Ansonsten war es wunderschön das kleine zu sehen und das erste mal die Herztöne zu hören. Dieser Zauber lässt tatsächlich auch nach 4 SS nicht nach und bin ich jetzt schon wieder komplett neugierig wie das kleine Wesen wohl mal aussehen wird.

von Biene83 am 24.11.2021, 14:10



Antwort auf Beitrag von Biene83

Na das klingt doch überwiegend positiv! :) Würde mir um die Nackenfalte jetzt auch keine großen Sorgen machen, wenn sonst alles passt. Der NIPT wird ja dann ein endgültiges Ergebnis liefern, dass ganz bestimmt gut ausfällt. Ich drücke die Daumen.

von Vrenii am 24.11.2021, 17:49