August Mamis

Forum August Mamis 2020

Heute zweiter Termin, endlich wieder Baby gucken

Thema: Heute zweiter Termin, endlich wieder Baby gucken

Guten Morgen ihr Lieben, also nach diese ***** Nacht, gehts gleich zum Ultraschall, das ist die einzigste Motivation, um aus dem Bett zu kommen. Meine Tochter hat wohl schlecht geträumt die Nacht, naja jetzt bleibt mein Mann mit ihr zuhause Beide schlafen jetzt, da könnte ich echt neidisch werden Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr startet schön in den Tag

von AdrianaRtc am 21.01.2020, 07:52



Antwort auf Beitrag von AdrianaRtc

Viel Spaß beim Baby gucken

von Lucyinthesky1980 am 21.01.2020, 08:59



Antwort auf Beitrag von AdrianaRtc

Dann mal viel Spaß! Und vielleicht kannst du dir ja am Nachmittag noch ein Schläfchen gönnen?

von Elsbeth am 21.01.2020, 09:46



Antwort auf Beitrag von AdrianaRtc

Solche Nächte habe ich momentan leider auch, weil meiner nur am Zahnen ist. Verstehe dich also sehr gut. Viel spaß beim Baby TV

von sonsuzmasalim am 21.01.2020, 09:46



Antwort auf Beitrag von AdrianaRtc

Gerade zurück vom Termin, es war soooo schön. Der kleine Krümel ist so aktiv gewesen, dass die Ärztin echt lächeln musste. Mal die Hände vor dem Gesicht, dann gestrampelt wie nix und umhergedreht zum Glück ist alles gut und jetzt bin ich auch echt entspannt, immerhin ist morgen 12+0 Blutabnahme war auch wieder und da hab ich nur noch schwarz gesehen ja Blut ist nich so mein Ding ich hoffe euch gehts allen gut

von AdrianaRtc am 21.01.2020, 10:36



Antwort auf Beitrag von AdrianaRtc

Das sind tolle Narichten schön das dein Baby so aktiv war und es euch gut geht. Ich freu mich auch schon megaaa auf meinem Termin am 05.02.20 und hoffe das wir dann sehen, das es ein Mädchen wird. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Kugelzeit.

von Mamilugbaby7 am 21.01.2020, 13:15