November Mamis

Forum November Mamis 2015

heute zweiter FA-Termin

Thema: heute zweiter FA-Termin

nach langen 4 Wochen endlich wieder Baby schauen. Es hat sich ordentlich bewegt und ist etwa 3,8 cm groß. Sie hat mir nun auch den Mutterpass mitgegeben und eine Überweisung zur Pränataldiagnostik in Berlin (da es bei uns keine Termine mehr gab) am 20.5. Zu ihr muss ich dann in 4 Wochen am 3.6. wieder. Am Donnerstag werde ich dann wohl mal bei der Sprechstunde im Hebammenhaus vorbeischauen und hoffe meine Hebamme, die ich schon letztes Mal hatte, hat noch ein Plätzchen für mich frei. Meine FA hat auch gleich gesagt, dass ich bei uns im Klinikum wegen einem Termin zur Feindiagnostik anrufen soll und einen Termin vereinbaren, den habe ich gsd bekommen am 8.7. sonst hätte ich da auch nach Berlin fahren müssen. Da bekomme ich dann auch eine Überweisung für. Blicke nun erst mal zuversichtlicher und etwas entspannter in die Zukunft.

von Tamara1980 am 05.05.2015, 17:07



Antwort auf Beitrag von Tamara1980

Drück dir die daumen :) Also mich haben sie bis jetzt noch nirgends hin geschickt :(

von phoebe87 am 05.05.2015, 18:34



Antwort auf Beitrag von Tamara1980

Erstmal schön weitere positive nachrichten zu hören Ich bin auch noch nirgends hin geschickt worden. Meine fa meinte sie schaut sich immer alles genau an und wenn sie der meinung wäre es müsste was kontrolliert werden dann sagt sie das. Aber vorsicht ist besser als nachsicht. Mach dir keinen kopf u geniess das es dem zwerg gut geht Lg Meike

von tame82 am 05.05.2015, 21:46