Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

heute wohl noch außerplanmäßig zum FA... :(

Thema: heute wohl noch außerplanmäßig zum FA... :(

menno irgendwie ist diese SS echt komplett anders als die anderen beiden... da hatte ich kaum probleme, außer bei meinem großen die übelkeit... und bei der kleinen das sodbrennen... :( und nun? erst der wirbel um die hcg werte und das man im US noch nix gesehen hat und nun das... hab seit dienstag ab und zu nach dem pipi machen beim abwischen so miniminimalen ganz hellrosa ausfluss, man muss echt genau hingucken... :(( keine ahnung woher !! und ich hab natürlich wieder schiss.... :(( komm hier ja auch nicht weg, und schatz arbeitet 40km entfernt.. :( wollen heute abend, wenn er daheim is gegen 16:45h aufbrechen... Entweder zum FA (wenn ich nur an DEN denke, würg...aber wechseln kann ich erst ende mai :(( ) oder zum KH... da bin ich noch am überlegen... wollen es aber unbedingt abgeklärt haben was es ist bzw. woher... ! Ist ja KEINE blutung, nur im ausfluss und nur nach dem toilettengang!! sonst im slip und so nix... naja bis schatz daheim is erst ma bettruhe... so eine verdamm***** sche****.... :(( hab morgen eigentlich nen wichtigen termin wo ich UNBEDINGT hinwollte... :( 1 std autofahrt hin, 1 std zurück und wir wollten bei der gelegenheit direkt meine mama besuchen :(( hab sie auch seit februar nicht mehr gesehen... menno SO EINE SCH***** hoffentlich keine bettruhe !! ach menno... wieso ausgerechnet JETZT das alles?! was hab ich angestellt?! ich hab aufgehört zu rauchen von heute auf morgen, nehm jeden tag die femibion und esse gesund... :( WO würdet ihr kontrollieren lassen? FA oder KH ?!?!

von MrsSummer85 am 19.04.2012, 11:14



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

nach der vorgeschichte würde ich in KH fahren sage denen was los ist und die müssen handel und werden dich untersuchen alles wird gut

von kati1976 am 19.04.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

oh neee =( also ich würde ins kh fahren anderer arzt, anderes us andere meinung! und ich glaube, dass das nciht schlimm ist mit dem blut, da ja alles besser durchblutet ist, platzen leicht äderchen ich drück dir die daumen

von Sayo am 19.04.2012, 11:19



Antwort auf Beitrag von Sayo

Ich würde auch sagen KH

von Jenny100 am 19.04.2012, 11:36



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Das ist ja wirklich so blöd... Ich würde auch fast sagen ins KH. Ich denke ganz fest an dich, halte dir die Daumen und hoffe, dass bei deinem Krümelchen alles in Ordnung ist!!

von sunnydani am 19.04.2012, 11:46



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

ich fuhl mit dir mit muss heute auch wieder hin :( hab um halb 5 einen termin

von Kia1988 am 19.04.2012, 12:05



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Sag mal, nimmt das denn bei Dir gar kein Ende??? Dann schone Dich mal gut und viel Glück für heute Abend. Drücke wieder ganz fest die Daumen, dass es was harmloses ist. lg

von bamel22 am 19.04.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Ich würde auch sagen KH!!!!!! Das ist echt komisch..hatte ich aber auch schon des öfteren! Drücke dir die Daumen dass man schon was sehen kann!!

von Baby_Wish am 19.04.2012, 12:48



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

ich drück dir ganz feste die daumen! aber vielleicht ist wirklich nichts schlimmes und man sieht heute noch mehr als letztes mal Lg

von fynile am 19.04.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

ja irgend wie nimmt das kein ende hier :( ist wohl die "strafe" für 2 komplikationslose und schöne Schwangerschaften ;-) hab vorhin kurz mit meinem schatz telefoniert und ich denke, wir werden nach Osna ins KH fahren... allein schon wegen dem dummen FA... hab da keinen bock noch 2 std im wartezimmer zu sitzen und dann macht der mich vielleicht noch an von wegen "frau k. da ist nichts..." (wegen dem ausfluss)... ich will ja nur gewissheit für uns, das da wirklich nix ist und alles ok ist... und das könnte ich den FA irgendwie nicht glauben nach dem mist anfang der woche... meld mich dann im laufe des abends was bei rausgekommen ist... beim letzten US beim FA war ich lau US 5+5... müsste also heute ca. 6+2 oder so sein...

von MrsSummer85 am 19.04.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

ich drücke euch ganz fest die daumen, es wird alles okay sein denke auch du hast dich überanstrengt und in einer schwangerschaft ist nun mla alles gut durchblutete

von kati1976 am 19.04.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

definitiv KH !!! da hast du gleich ne 2. Meinung!!! ist ja doof das du in deinem Nest so festsitzt... habt ihr nur 1 Auto? ich drücke die Daumen das alles gut ist

von tinusch82 am 19.04.2012, 13:18



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Jup nur 1 Auto und 1 Führerschein Ich besitze noch nicht mal den Führerschein Im moment ist wieder nix :) Achte da ja bei jedem Toilettengang nun drauf... Ich denke auch, es kam vom Zeitungen austragen gestern und dazu noch vom psychischen Stress den der FA mir Montag/Dienstag gemacht hat wegen HcG Werten und so... :( *grrr* Ich tendiere ebenfalls heute abend zum KH, mein Schatz auch :) dann brauch ich den dummen Doc vor Dienstag nicht sehen und wie du sagtest, hab direkt meine 2. Meinung von einem Fachpersonal die auch noch (wahrscheinlich) die bessere Technik haben :D Ich denke, es war einfach nur Überanstrengung... Aber lieber 1x zuviel als 1x zu wenig...^^ gell? Und kurz US zur Abklärung tut ja nicht weh

von MrsSummer85 am 19.04.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

richtige Einstellung meine gute... es ist sicher alles ok... aber schön dich dann mal nen bissl u lass das doofe zeitungsaustragen oh man ist ja doof das du keinen Führerschein hast ... u das auf'm kaff ... doof!!!!! meld dich dann nachher mal u sicher kannst du uns dann schon nen Bildchen präsentieren!!! freu mich schon

von tinusch82 am 19.04.2012, 14:01