November Mamis

Forum November Mamis 2016

Heute wohl ambulante OP

Thema: Heute wohl ambulante OP

Wir gehen heute zum Spezialisten. Wenn der sich sich ist, dann eröffnet er heute den Tränenkanal. Das gute ist, ohne Vollnarkose. Das schlechte ist, sie ist wach, wenn der Kanal durchgestochen wird. Ich erspare euch das wie. Drückt uns bitte die Daumen, dass er es machen kann, dass es gut geht und dass das dann das Ende von non-stop Entzündungen ist Euch allen einen schönen Tag!! Bleibt gesund und munter

von AmyBell am 11.07.2017, 08:47



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Sind vom Herzen gedrückt!!!

von Biechen87 am 11.07.2017, 10:15



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Denk an euch

von dine 83 am 11.07.2017, 11:30



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Das wird schon!

von buburuza am 11.07.2017, 12:05



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Geschafft. Fertig sind wir aber alle drei. Sie hat so unglaublich geschrien, sowas hab ich noch nicht gehört Nicht vor Schmerzen, sondern weil sie fixiert war und es natürlich unangenehm ist, wenn da soviele Hände am Auge rumpopeln. Die spülflüssigkeit ist durch und der Kanal ist wohl offen. Wir behandeln noch weiter mit Nasentropfen, Augentropfen und Desinfektionsmittel für die Augen, aber die Chancen stehen gut. Definitiv besser als die Standard Behandlung mit Vollnarkose und Kinderspital!!!! Wir haben wirklich Glück mit dem No Nonsense KiA und den fortschrittlichen Behandlungsmethoden hier Jetzt gibt's erstmal ne Milch und ein Schläfchen

von AmyBell am 11.07.2017, 13:05



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Schön das es gemacht werden konnte Gute Besserung das es dadurch endlich aufhört

von Dezembärchen am 11.07.2017, 13:16



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Gerade erst gelesen. Super dass es endlich geschafft ist, hoffentlich heilt es gut und beendet das ewige Thema. Alles gute der kleinen Maus.

von Kimi96 am 11.07.2017, 14:02



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Gut, dass ihr es hinter euch habt. Wünsche eurer kleinen Maus gute Besserung!

von Vroni2610 am 11.07.2017, 17:14



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Oh schön :) dann wünsche ich erstmal gute Genesung , das alles gut heilt und es dadurch endlich besser wird . Toitoitoi Die kleine Prinzessin hat schon soviel gekämpft und überstanden das wird ein Klacks für sie

von pjulenni am 11.07.2017, 20:43



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ja unsere kleine Maus hat sich nach wenigen Momenten auf dem Arm schon wieder beruhigt und beim rausgehen hat sie sogar mit dem Arzt geflirtet So schnell haut die nix mehr um

von AmyBell am 11.07.2017, 20:58



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Oh man, da habt ihr ja wieder etwas hinter euch, mag mir das gar nicht vorstellen . Alles Gute und Daumen sind gedrückt, dass ihr jetzt bald Bindehautentzündungs-frei seid

von Mäuselein am 11.07.2017, 22:38



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Oh puh. Lese es gerade jetzt erst. Ihr lasst ja nichts aus... Aber das habt ihr jetzt hinter euch!!!!!

von Minne am 11.07.2017, 22:00