Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Heute wieder VU...mein Doc geht in Rente!

Thema: Heute wieder VU...mein Doc geht in Rente!

Hallo ihr lieben! Hatte vorhin VU, alles tip top! Der kleine Mann liegt noch sehr weit oben, deshalb auch so viel Druck auf dem Magen. MuMu fest geschloseen und Gebärmutterhals hat sich null verändert. Mein Gewicht ist jetzt bei Startgewicht +4. Den nächsten und letzten offiziellen Ultraschall ( am 25.05) werden wir wohl in 3D bekommen, freue mich riesig darauf! Den Termin mit dem Anesthesist haben wir nun auch bald! Was ich nur blöd fand...mein Arzt geht wohl "demnächst" in Rente und er hatte eine andere Ärztin die ihm auf Schritt und Tritt hinterher lief. Sie beobachtete mich beim Wiegen und bei den Untersuchungen und stand nur da und hat grimmig geguckt...auf den ersten Blick macht die Frau überhaupt keinen einladenden und freundlichen Eindruck. Ich bete jetzt dafür das ich bis zum Schluss nun noch bei meinem Arzt bleiben kann und er nicht vor der Geburt in Rente geht Wir haben uns nicht getraur zu fragen ab wann die Dame übernimmt Hoffe euch geht es allen gut...habt ein schönes Wochenende!

von Mal32 am 11.05.2018, 12:32



Antwort auf Beitrag von Mal32

Schön das bei dir alles Top ist! Ich drücke dir die Daumen das dein Frauenarzt noch bis zur Geburt die Stellung hält. Ist schon blöd wenn jetzt kurz vor knapp jemand neues kommt! Vielleicht hat die Frau auch nur Konzentriert und nicht grimmig geschaut. Vielleicht ist das alles zu viel für sie. Gib ihr mal eine Chance vielleicht taut sie noch auf. Ich hoffe es sehr für dich. Und 4 Kg ist auch noch echt im unteren Rahmen. Dir auch ein schönes Wochenende!

von Helendie85 am 11.05.2018, 13:07



Antwort auf Beitrag von Helendie85

Freu mich das alles gut ist Ach Mensch wie ärgerlich, als meine Ärztin damals in Rente ging war ich auch skeptisch, aber inzwischen bin ich echt froh darüber. Die jetzige ist viel lieber und einfühlsamer. Vielleicht ist die neue ja doch nicht so schlimm, dennoch drück ich die Daumen das dein Arzt noch 2 Monate da ist!

von Kicky40000 am 11.05.2018, 15:13



Antwort auf Beitrag von Mal32

uihh..da kann ich dich verstehen..schwanger..und dann ein neuer arzt..wir schwangere Frauen mögen ja nicht so veränderungen..und das noch so.kurz vor der Geburt. ich könnte mir meinen Frauenarzt auch nicht wegdenken..er hat mich schon bei meinen letzten beiden schwangerschaften betreut. allerdings hab ich das Glück,das er jünger ist als ich ich hoffe er bleibt dir noch.mindestens bis zur Geburt erhalten..und wenn nicht.. wir habens bald geschafft

Mitglied inaktiv - 11.05.2018, 18:03