Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Heute wieder Termin gehabt

Thema: Heute wieder Termin gehabt

Hey ihr Lieben, ich durfte heute mal wieder zu meiner Ärztin und mein kleines Wunder bestaunen. Ich bin jetzt schon wieder viel beruhigter, trotz anhaltenden Schmierblutungen. Unsere Maus ist 13,3 cm groß und 145g schwer. Im Ultraschall war alles unauffällig und ich bin jetzt einfach nur glücklich. Einzig mein Urin ist auffällig. Deswegen muss ich nächste Woche nochmal hin und nur Urin abgeben. Vllt liegt es nur daran, dass ich zu wenig getrunken habe, aber wenn nicht dann muss man weiter untersuchen. Aber erstmal will ich mir deswegen keine Sorgen machen. Morgen rutsche ich schon in die 17. Ssw. *freu* Ich hoffe, euch geht es auch allen gut und ihr könnt auch bald mal wieder eure Wunder bestaunen. LG

von MiMaLu am 14.01.2021, 14:53



Antwort auf Beitrag von MiMaLu

Das liest man gerne! Unfassbar wie die Zeit doch rennt! Du hast ja schon fast Halbzeit!

von Lini101011 am 14.01.2021, 16:48



Antwort auf Beitrag von Lini101011

Haha, du hast Recht. Das ist natürlich der Vorteil, wenn man ganz vorne im Bus sitzt. Aber ganz so nah sehe ich das noch nicht.

von MiMaLu am 14.01.2021, 17:52



Antwort auf Beitrag von MiMaLu

Super! Ich sitz ja Ende Juli im Bus und es ist wirklich Wahnsinn, wie die kleinen wachsen ich war Montag beim FA bei 11+5 und da war das kleine 5,3 cm Toll, dass alles gut ist! Das mit dem Urin klärt sich bestimmt

von Tante_Erna am 14.01.2021, 17:07



Antwort auf Beitrag von MiMaLu

Oh wie schön! Das ist doch super! Wieder good news! Drück dir die Daumen, dass sich das mit dem Urin auch schnell klärt. Weißt du was da nicht in Ordnung war?

von Neolienchen am 14.01.2021, 17:15



Antwort auf Beitrag von Neolienchen

Vielen Dank, dass ihr euch so mit mir mitfreut. Ja, bei mir sind die Leukozyten stark erhöht. Dass sie erhöht sind, ist ja in der Schwangerschaft normal, aber bei mir waren sie heute bei 500. Das spricht sonst eigentlich für eine Entzündung der Harnwege oder der Blase, aber da wäre meist auch der Nitrit-wert erhöht und Schmerzen habe ich ja auch keine. Also erstmal viel trinken und gucken, wie es nächste Woche aussieht. Und Blut habe ich ja sowieso jetzt immer im Urin, aber das ist ja auch keine Überraschung.

von MiMaLu am 14.01.2021, 17:48



Antwort auf Beitrag von MiMaLu

Tolle Nachrichten, super hatte auch mal im Urin Anzeichen für einer Blasenentzündung aber seltsamerweise war es dann eine Woche danach weg. Habe nur ab und zu einen Blasentee getrunken. Schmerzen hatte ich auch keine. Wird bei dir sicher auch gut sein

von Lealynn123 am 14.01.2021, 18:55



Antwort auf Beitrag von Lealynn123

Vielen Dank für deine Nachricht. Das macht mir ja schonmal Mut.

von MiMaLu am 14.01.2021, 19:19



Antwort auf Beitrag von MiMaLu

Das sind ja super Nachrichten!! Wahnsinn wie groß euer Krümel schon ist Messen die bei euch noch SSL oder schon komplett? Ab wann wird denn komplett gemessen? Und alles Gute, dass es sich mit der Blase schnell besser!

von Claudi_23 am 14.01.2021, 20:10



Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Das ist schon die komplette Größe, also errechnet aus der Länge des Oberschenkelknochens. Bei mir fing sie ab der 14. Ssw an, das so zu berechnen. Obwohl ja die ganzen Berichte der einzelnen Ssw im Internet immer noch die SSL angeben und nicht die FL. Aber mir ist das ganz egal. LG

von MiMaLu am 14.01.2021, 20:55



Antwort auf Beitrag von MiMaLu

Huhu, was für schöne Neuigkeiten Freut mich sehr dass bei euch alles in Ordnung ist... Wow!!! 17. Woche schon... Die Zeit rast mal wieder und bald ist dann schon Halbzeit LG

von Glucki am 15.01.2021, 12:36



Antwort auf Beitrag von MiMaLu

Wie schön! Freut mich, dass es deiner Maus gut geht Ich wünsche dir gute Besserung, das klärt sich bestimmt bald. Wow schon 17. woche, ich glaub ab der Halbzeit rast die Zeit noch schneller

von Bah88 am 15.01.2021, 19:43