November Mamis

Forum November Mamis 2018

Heute wieder Kontrolle

Thema: Heute wieder Kontrolle

Hallo, bin heute 36+1 und ENDLICH lag der Zwerg heute beim US in SL!!! Leider habe ich das Gefühl, dass sich das nochmal ändern könnte, da er sich in den letzten Wochen schon ständig in BEL und QL drehte und anscheinend auch nicht zur Ruhe kommt. Sind eure Kleinen auch noch so aktiv? Wann hört das denn auf? Vor allem wenn ich esse (!!!), sitze oder liege legt er richtig los, abends, nachts, eigentlich ständig...! Ansonsten geht es mir gut und alles sieht gut aus. Ab und zu habe ich ein plötzliches, fieses Stechen/Ziehen am Beckenboden/Harnblase/Harnleiter, kann das nicht so ganz einordnen. Jedenfalls fühlt es sich an, als würde jeden Moment Urin abgehen und ich muss dann schnell "zusammenkneifen", kennt ihr das??? Der Bauch wird öfter mal hart, aber das registriere ich nicht immer. Manchmal ist es auch so ein Gefühl wie Seitenstechen in der Flanke, aber nicht bei Anstrengung, sondern auch wenn ich liege z.B. Das tut dann ziemlich weh und wird doller, wenn ich mich bewege. Sind das vielleicht Vorwehen, oder Senkwehen (hat man Senkwehen auch im Liegen???) Also, allen einen guten, geduldigen Endspurt! Lasst uns die letzten Wochen genießen, so oft ist man ja nicht schwanger :D

von Sonnenblume20 am 02.11.2018, 13:34



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume20

Sehr schön, dass es deinem kleinen Bauchzwerg gut geht und endlich in SL liegt Mit dem plötzlichen stechen kenne ich auch. Hört sich vielleicht doof an, aber ich habe das Gefühl, dass es bei mir gegen den Mumu ist Ist vielleicht auch alles nur Einbindung, aber es ist sehr schmerzhaft und unangenehm. Ungefähr so, als wenn mir jemand mit Nadeln unten rein stechen würde. Ist aber wahrscheinlich alles normal. Meinen Urin muss ich mir aber manchmal auch ziemlich aufhalten, sonst würde es einfach laufen

von SteffiW0811 am 02.11.2018, 15:14