Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Heute ungeplanten FA Besuch!

Thema: Heute ungeplanten FA Besuch!

Hallo zusammen! Hatte gestern Abend immer wieder so ein starkes ziehen im Unterleib, und wenn ich auf Toilette musste, sorry......roch es ab und an als ob ich Spargel gegessen hätte. Also bin ich heute in der Früh gleich zum FA (nächster Termin wäre erst am 11.4 zur NF - Messung). Was soll ich sagen.........es ist so ein süsser Wurm! Herzchen hat schön geschlagen unnd Baby lag ganz Ruhig da. Dann meinte der FA wollen wir doch mal sehen ob es sich auch bewegen kann. US Stab auf die seite gedreht und schon hat das Wuzerl gezappelt und dir Hände hinter den Kopf geschlagen,sich auf die Seite gedreht und gewunken! Alles ok, soll nur so einen PH Dingsen einmal die Woche nehmen. Der Geruch ist OK, das sind irgendwelche Enzyme. Ach..........bin so verliebt. Papa freut sich schon wenn er das nächste mal mitkann und sein Kind das erste mal sehen darf! Wünsche euch einen schönen Tag und das es euren Krümeln gut geht! Alles liebe Eure Mel

von SonnenblumeMel am 31.03.2011, 13:03



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

Na das ist doch schön So gute Nachrichten hören wir immer gerne. Dann weiterhin alles Gute für dich und dein Krümelchen. Liebe Grüße

von Easy84 am 31.03.2011, 13:19



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

Schön dass alles gut ist!!! Ich muss noch bis Montag warten... LG

von Jotti1982 am 31.03.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

Schöne Nachricht :). Freut mich.

Mitglied inaktiv - 31.03.2011, 19:32