November Mamis

Forum November Mamis 2017

heute termin gehabt

Thema: heute termin gehabt

Hallo, ich melde mich auch mal wieder :-) Hatte heute bei 13+4 Ultraschall Termin, die Frauenärztin hat die nackenfalte überprüft und sich sehr viel Zeit genommen. Es sieht alles gut aus und ist Zeitgerecht entwickelt. Es misst jetzt ca 7cm ssl. Es war sooo schön das Mini zu sehen. Mein freund und unser 4 jahriger waren auch dabei, ich glaube das half beiden ihnen das Baby etwas näher zu bringen. ;-) Das Geschlecht hat man heute leider noch nicht erkannt, aber vielleicht habe ich ja in 4 Wochen Glück. Eine frage habe ich an euch alle: Haz jemand Probleme mit dem beckenboden? Ich habe ziemlich Probleme den urin zu halten, zb beim niesen, heben, teilweise beim herzhaften lachen. Letztens musste ich mich übergeben, da hatte ich mich nicht unter Kontrolle. Ein sehr peinliches Thema... :-( Liebe Grüße!

von krischi486 am 02.05.2017, 19:16



Antwort auf Beitrag von krischi486

Hi...das freut mich sehr für Euch, dass es dem Krümel gut geht und es gesund und munter ist Beckenboden...ich habe auch das Problem...ich bin schon die ganze Zeit erkältet und wenn ich richtig doll huste, also das typische bellen, hab ich auch Pipi in der Hose Ich denke mal, das hat damit zu tun, weil sich alles lockert...

von themo am 02.05.2017, 20:32



Antwort auf Beitrag von krischi486

Hey, freut mich sehr das alles gut ist! Den beckenboden merke ich auch das er schlechter ist... Dabei hatte ich selbst nach der Geburt keine großen Schwierigkeiten jetzt muss ich mich teilweise schon beeilen um rechtzeitig aufs Töpfchen zu kommen... Lachen und niesen darf ich zum Glück noch

von subidu am 02.05.2017, 21:10