November Mamis

Forum November Mamis 2017

heute termin gehabt

Thema: heute termin gehabt

Hallo, ich melde mich auch mal wieder :-) Hatte heute bei 13+4 Ultraschall Termin, die Frauenärztin hat die nackenfalte überprüft und sich sehr viel Zeit genommen. Es sieht alles gut aus und ist Zeitgerecht entwickelt. Es misst jetzt ca 7cm ssl. Es war sooo schön das Mini zu sehen. Mein freund und unser 4 jahriger waren auch dabei, ich glaube das half beiden ihnen das Baby etwas näher zu bringen. ;-) Das Geschlecht hat man heute leider noch nicht erkannt, aber vielleicht habe ich ja in 4 Wochen Glück. Eine frage habe ich an euch alle: Haz jemand Probleme mit dem beckenboden? Ich habe ziemlich Probleme den urin zu halten, zb beim niesen, heben, teilweise beim herzhaften lachen. Letztens musste ich mich übergeben, da hatte ich mich nicht unter Kontrolle. Ein sehr peinliches Thema... :-( Liebe Grüße!

von krischi486 am 02.05.2017, 19:16



Antwort auf Beitrag von krischi486

Oh das war ja wirklich ein schöner Termin :-)) Super das alles ok ist. Zum Beckenboden kann ich dir leider nichts sagen. Bei mir ist noch alles ok.

von Puyo84 am 03.05.2017, 10:51



Antwort auf Beitrag von krischi486

Das ist schön, dass alles gut ist. Zum Beckenboden kann ich leider auch nichts sagen, ich reite wenn ich nicht Ss bin und das trainiert den Beckenboden auch gut. Hast Du es mal mit Beckenbodentraining versucht?

von Zwergenbande83 am 03.05.2017, 11:24