März Mamis

Forum März Mamis 2013

Heute taufe und katze verschwunden

Thema: Heute taufe und katze verschwunden

Hallo, Heute haben wir um 11 taufe. Zu allem soll es hier auch noch regnen und gewitter geben. Mein mann hat geburtstag und es kommen zum kaffee nochmal welche dazu. Mit ca. 6 kids. Und zu allem ist gestern auch noch unsere main coon katze verschwunden. Meine tochter heult die ganze zeit und mein mann und ich sind auch die halbe nacht wach gewesen,man schaut immer nach ob er doch vor der tür steht. Ich flippppppp aus! Lg christine

von christine lieb. am 28.07.2013, 08:13



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Sie kommt bestimmt wieder, habt einen schönen Tag. Hier ist auch Regen angesagt gewesen und bis jetzt noch nichts........ Sonst Schick den Regen einfach zu uns. Viel Spaß heute und einen schönen Tag

von katsix2903 am 28.07.2013, 09:54



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Hallo Christine, wie war die Taufe? Rebecca wurde gestern auch getauft Sie hat den Tag ganz gut gemeistert. Wetter war bei uns super. Wie lief es bei euch? Was macht das Kätzchen?? LG

von Lachbärchi am 29.07.2013, 15:14



Antwort auf Beitrag von Lachbärchi

Die taufe war schön,hat zwar geregnet aber es war nicht kalt,somit konnten wir draußen unterm dach sitzen. Und unser kater ist leider immer noch verschwunden. Seit samstag und wir denken nicht das er nochmal kommt. Haben flyer aufgehängt und tierheime angerufen,laufen jeden tag 2 std. Rum und suchen,leider nichts. Lg

von christine lieb. am 29.07.2013, 20:22