September Mamis

Forum September Mamis 2015

Heute nacht Wehen und Kopfweh

Thema: Heute nacht Wehen und Kopfweh

Ich hatte heute Nacht immer wieder schmerzhafte Wehen. Wollte aber nicht ins Krankenhaus fahren. War 4 Std wach und konnte nicht schlafen, kopfweh hatte ich auch. Auf Toilette war ich dann nass. Mein Wecker hat mich nun geweckt, mein Sohn muss um 7 Uhr zum Bus. Ich konnte nur insgesamt 2 Std schlafen. Werde heute zum FA fahren

Mitglied inaktiv - 18.09.2015, 05:45



Antwort auf diesen Beitrag

Blasensprung? Könnte heute losgehen... Drücke dir die Daumen für eine erträgliche Geburt!

von Ava12 am 18.09.2015, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab beim FA angerufen, die sagen bei Wehen soll ich ins Krankenhaus fahren, aber da jetzt nichts mehr ist, fahre ich nicht. Das komische, das baby hat heute Nacht ganz viel gestrampelt . Und ich glaube, dass es heute Nacht Urin war, denn sonst kommt nichts mehr. Eigentlich hab ich auch noch 10-12 Tage.

Mitglied inaktiv - 18.09.2015, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann wünsche ich dir, dass sich der Bauchzwerg nicht nachts auf den Weg macht! Wäre bei uns auch doof gewesen, hatte dann morgens um 6 Blasensprung, davor keine Wehen...

von Ava12 am 18.09.2015, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will eigentlich nicht, dass es diesmal wie bei den anderen 3 in der Nacht los geht. Am Tag wäre mir es diesmal lieber. Während mein Sohn in der DVD ist, die Große im Gymnasium und mein kleiner ginge dann zur Nachbarin. Die Nachbarin würde zwar nachts rüber kommen, aber hab Sorge, ob dass dann hier alles ohne mich klappt.

Mitglied inaktiv - 18.09.2015, 09:18