November Mamis

Forum November Mamis 2012

heute morgen war der hauch eines hauches eines striches

Thema: heute morgen war der hauch eines hauches eines striches

nur noch ein hauch eines striches also etwas deutlicher, aber er könnte immer noch als verdunstungslinie durch gehen. oh man, ich sag euch das ist jetzt schon der dritte tag an dem ich teste und müsste ES+11 oder auch ES+12 sein, weiß ich ja nicht so genau. nehme seit 2 tagen fleißig mein utrogest. und habe seit 3tagen eine schmerzende brust, sodbrennen und mein bauch zwickt und zwackt aber wir wissen ja alle das muss nix heißen. kann es denn sein das auf allen, nun insgesamt 6 tests, eine verdunstungslinie auftaucht? ich will jetzt nen dicken strich da wäre mir ja fast ein weißer test lieber, da weiß man wenigstens woran man ist.

von sida85 am 25.02.2012, 19:02



Antwort auf Beitrag von sida85

Teste doch nicht so früh. Du machst dich dabei nur selber fertig, erst recht wenn der Test so früh positiv ist und dann doch die Mens kommt (was oft vorkommt) Vor ES+14 ist es raus geworfenes Geld. Auch wenn es schwer fällt, warte ein paar Tage und freu dich über jeden Tag wo die Tante nicht eintrudelt

von susipusi am 25.02.2012, 19:16



Antwort auf Beitrag von susipusi

du hast ja recht, aber ich nehme ja extra utrogest, seit dem da nen mini strich war und wenn der nicht dicker wird werde ich es wieder absetzen damit die mens kommen kann. will ja meinen zyklus nicht länger machen als er ist, denn ich will doch noch ein 2012 baby und dafür bleibt nicht mehr viel zeit wenn ich auch nur kurz schwanger sein sollte ( bis zur Mens) finde ich es wichtig zu wissen ob es bei mir öfters passiert, dann müsste man ja etwas unternehmen. aber wie gesagt du hast recht man macht sich vor ungewissheit verrückt aber das macht man ja so oder so lg

von sida85 am 25.02.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von sida85

Da hast du ja auch wieder Recht Es hat alles ein für und wider. Aber mach morgen mal eine Testpause, dann siehst du übermorgen vielleicht schon einen größeren Unterschied und der Strich ist dicker oder halt wech, ne. Bei mir ist es aber auch ganz komisch. Die Blutung von gestern ist heute am Tag schon eher wieder ne Schmierblutung und meine Temperatur ist immer noch über der Coverline (ohne Utrogest) Ich bin mir mittlerweile fast nicht sicher ob es nicht doch noch der alte Zyklus ist (also ZT25 und ES+7)

von susipusi am 25.02.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von susipusi

na das wäre doch super, wenn das noch nicht vorbei wäre bei dir also ist die hoffnung wieder da. noch nix verloren drück dir die daumen also ich könnte jetzt sagen jap mache eine pause aber ich kann dir jetzt schon sagen das ich sicher und da bin ich mir wirlich sicher morgen früh testen werde, ich werd gar nicht anders können

von sida85 am 25.02.2012, 20:29



Antwort auf Beitrag von sida85

Wie gesagt, ich bin völlig ratlos, weil es gestern doch den ganzen Tag und letzte Nacht "normal geblutet" hat. Komisch, komisch... Du bist echt die Hibbelei in Person Ich hoffe wirklich, daß du nicht enttäuscht wirst und drück dir die Daumen!

von susipusi am 25.02.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von susipusi

danke dir oh ok das habe ich auch öfters, plötzlich is sie einfach verschwunden. komisch komisch, mal schauen was morgen los ist. oh ja das bin ich, würde gerne die zeit vordrehen und wissen was los ist. bin aber sonst gar net hibbelig, denke den ganzen tag kein einziges mal dran nur wenn ich mich aufs sofa setze und meinen rechner an mache, dann gehts los, wenn er wieder aus ist, is der spuk wieder vorbei. ach ja und wenn ich frühs teste bin ich auch recht gelassen. keine ahnung warum ich hier so rum hibbel scheint an zu stecken

von sida85 am 25.02.2012, 20:46



Antwort auf Beitrag von sida85

Ich tu ja auch immer nur so als ob ich die Ruhe in Person bin, aaaber innerlich würd ich mich gern jetzt schon ins Bett legen damit ich Tempi messen kann sobald ich aufwache Was anderes bleibt mir ja jetzt auch nicht übrig. Aber immer schön auf dem Laufenden halten nich. Schick doch mal nen Bild von dem Test morgen mit. Will auch ma kucken

von susipusi am 25.02.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von susipusi

hihi, ich sehe dich schon vor mir wie du den bilschirm drehst und wendest und versuchst einen zweiten strich zu sehen so wie ich gestern mit dem original test am montag werde ich einen clearblue machen dann weiß ich bescheid und muss nicht immer mit dem test durch die ganze wohnung rennen um zu schauen wo das licht besser fällt und man den hauch eines striches besser sehen kann ich denke auch wenn ich wirklich schwanger sein sollte wird man morgen noch mehr sehen können als heute und dann denke ich auch mal ein bild rein stellen zu können, bin mal gespannt. klar halten wir uns auf den laufenden will ja auch wissen wie es bei dir morgen ausschaut

von sida85 am 25.02.2012, 21:47



Antwort auf Beitrag von sida85

Eine verdunstungslinie kann erst auftauchen wenn der Test trocknet. Ich bezweifle das du erst nach ner halben stunde oder so abliest. Oh man. Ich hab noch nie eine verdunstungslinie auf einem tatsächlich negativen Test gehabt. Auch nicht nach mehreren Tagen. Wer den Quatsch mal in die Welt gesetzt hat gehört echt bestraft. Sind da zwei Linien in der vorgegebenen zeit aufgetaucht bist du schwanger. Fertig aus.

Mitglied inaktiv - 26.02.2012, 08:21



Antwort auf Beitrag von sida85

Ja dann hoff ich mal das der Strich dicker und dicker wird. Viel Glück LG

von Sonnenblume580 am 26.02.2012, 11:12