Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Heute mal wieder vu( ohne us)

Thema: Heute mal wieder vu( ohne us)

Nachher kurz nach elf ist wieder ctg und kurz-untersuchung:/ Mal sehen was sie sagt, habe seit einer woche so viele übungswehen die auch schon zum teil schmerzen machen:/ Und sowieso habe ich wieder viele unterleibsschmerzen:( Ob man jetzt noch dolle bänderschmerzen hat, also wachstumsschmerzen? Kann ich mir garnimmer vorstellen:/ Sooo dann muss ich mal auf in den tag, kind will zu 8 in der kita sein;) Heute kommt der fotograf in die kita:)

von brioche am 15.10.2014, 07:52



Antwort auf Beitrag von brioche

Hallo Brioche.... Das leidige Thema mit den Unterleibsschmerzen kenne ich ja auch. Die Hebamme aus dem Geburtsvorbereitungskurse sagte auch, wie die zig Ärzte, die ich gefragt habe, dass das auch Übungswehen sind, obwohl sie unten im Bauch sind. Wo genau spürst du deine Übungswehen? Alles Gute für die VU. Berichte dann mal.

von GabrielaK am 15.10.2014, 08:26



Antwort auf Beitrag von brioche

Also ich habe "normale" üw's wo der bauch einfach kurz hart wird... Dann welche wo er hart wird und halt der untere bereich schmerzt also quasi die knochenkante vom becken lang xD schwer zu erklären;/ Und dann noch unterleibsschmerzen ohne harten bauch:/ Naja ich rede heute mit der gyn drüber

von brioche am 15.10.2014, 09:00



Antwort auf Beitrag von brioche

Alles ok;) Soll nur etwas langsamer machen, wenn ich nicht am we mit wehen im krh liegen will:( Naja... Glg

von brioche am 15.10.2014, 13:18



Antwort auf Beitrag von brioche

Gut das alles soweit in Ordnung ist. Und wegen den Wehen ab auf die Couch mit dir soweit das bei dir möglich ist.

von manu08 am 15.10.2014, 14:38



Antwort auf Beitrag von brioche

Gut das alles soweit in Ordnung ist. Und wegen den Wehen ab auf die Couch mit dir soweit das bei dir möglich ist.

von manu08 am 15.10.2014, 14:38



Antwort auf Beitrag von brioche

Gut das alles soweit in Ordnung ist. Und wegen den Wehen ab auf die Couch mit dir soweit das bei dir möglich ist.

von manu08 am 15.10.2014, 14:39



Antwort auf Beitrag von brioche

Dann mache mal schön ruhig

von Schnittchen10486 am 15.10.2014, 19:03