Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

heute ist ein großer Tag...

Thema: heute ist ein großer Tag...

doch doch...wir sind auch noch da :-) danke für Eure Glückwünsche... ich hatte einen echt schönen GeburtsTag (wenn man mal von der Beerdigung (Mutter einer Freundin) absieht - aber so ist das Leben) Mag jemand das Rezept für den Tassenkuchen haben? Ist innerhalb von 5 Minuten fertig - ruckzuck lecker Kuchen aus der Mikrowelle - supergenial Lilly hat heute ihren ersten Friseurtermin. Ihr Haare sind NOCH rückenlang (bis zum Po reicht es nicht ganz ) Allzuviel soll nicht ab - aber mal ein Schnitt rein, das fänd ich gut. Ich hoffe, ich denke an das "Vorher-Nachher-Bild"... Bisher habe ich ihr max. den Pony geschnitten.... habt alle eine gute Woche und rutscht nicht aus.... LG Jasmin mit Lilly

von Majani+1 am 17.01.2017, 08:24



Antwort auf Beitrag von Majani+1

Huhuuuuu du Liebe Na wie war s beim Friseur??? Yara s Haare sind gerade letzte Woche abgekommen. Sind aber ja Dauergäste beim beim Friseur - meine Eltern haben ja nen Salon ...

von momo33 am 17.01.2017, 17:40



Antwort auf Beitrag von momo33

Hahaha - in der Länge ist kaum was weg - aber sie hat das ganze Programm bekommen - Waschen-Schneiden-Föhnen und sah für ganze 30 Minuten echt toll aus Aber sie hat es echt wunderbar gemacht und stillgehalten.

von Majani+1 am 18.01.2017, 13:38