September Mamis

Forum September Mamis 2017

Heute in die 13 Woche gekugelt...

Thema: Heute in die 13 Woche gekugelt...

Ich bin heute in die 13 Wovhe gekugelt. Endlich die kritische Zeit überstanden. War heute auch bei einem Freund der ist Frauenarzt. Zufällig hat er mir angeboten ein Ultraschall zu machen! Dann hat er nach dem Baby geguckt. Es ist alles gut. Außer die Nackenfalte konnte man nicht messen. Das Baby hat zu viel geturnt und sich die Ohren zugehalten. Aber alles ist dran. Magen und Darm sind gefüllt. Kopf sieht so aus wie er soll. Ich bin so glücklich:) Nächste Woche habe ich die Nackenfaltenmessung und den Harmonytest:)

von Rose22 am 21.02.2017, 12:30



Antwort auf Beitrag von Rose22

Hej das klingt doch schön. Ich kugel heute auch in die 13. Woche und so langsam mache ich mir sorgen dass ich keine Hebamme mehr abkriege.. Kritische Zeit ist überstanden und ich fühle mich kein bisschen Schwanger.

von Wollo am 21.02.2017, 12:37



Antwort auf Beitrag von Rose22

Ach cool, so ein Freund ist sehr praktisch ;) Super, dass alles gut ist! Ich darf morgen in die 13. kugeln :)

von lilpumkin am 21.02.2017, 12:41



Antwort auf Beitrag von Rose22

Oh, schön! Haha. Die Ohren zugehalten? Wie niedlich! :-) Nächste Woche läuft bestimmt auch gut. Jetzt, wo du es sagst, überlege ich auch, den Harmonytest gleichzeitig zur NFM zu machen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Wann genau ist dein Termin?

von Daisy99 am 21.02.2017, 13:14



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Ja das mit den Ohren zuhalten war total süß:) Hätte mal ein Foto machen sollen. Am Montag hab ich den Termin zur Nackenfaltenmessung. 5 Tage später leider erst zum Harmonytest! Freue mich irgendwie schon. Du wirst sehen 2 Wochen gehen schnell um und dann hast du auch den Extraultraschall:)

von Rose22 am 21.02.2017, 17:52



Antwort auf Beitrag von Rose22

Willkommen in der 13. Woche, meine liebe Rose! Und schön, dass alles so gut aussieht!

Mitglied inaktiv - 21.02.2017, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure lieben Worte. Langsam kugeln wir alle dem Ziel entgegen:)

von Rose22 am 21.02.2017, 17:53



Antwort auf Beitrag von Rose22

Ich bin ein bisschen neidisch, bei mir sind es noch 10 Tage... Aber ich freue mich natürlich mit dir und euch allen, die ihr schon so weit seid

von Katl_80 am 21.02.2017, 18:47