September Mamis

Forum September Mamis 2012

Heute in die 11. Woche gekugelt

Thema: Heute in die 11. Woche gekugelt

Hallo zusammen, heute bin ich bei 10+0 angekommen und mir gehts immer noch besch.. Zusätzlich hab ich am Freitagmorgen meinen nächsten VU Termin und solche Angst, das was nicht stimmt.. Meine Mama hat am Samstag Geburtstag und weil es nicht mehr zu übersehen ist das ich schwanger bin, werden es dann wohl einige Bekannte erfahren (meine Familie weiß es schon). Außerdem werde ich den blöden Husten nicht los und hab Angst das das der Bohne schaden könnte.. Drückt ihr mir die Daumen das alles gut ist? Liebe Grüße, Anne

von Happymom6784 am 22.02.2012, 12:40



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Hey Happymom! Herzlichen Glückwunsch zur 11. Woche! Ich kugel morgen in die 12. Woche! Wegen des Hustens: Ich hatte seit Anfang Januar bis vor 1 Woche auch Husten, durfte ja nix nehmen außer inhalieren mit Kamille. Laut Arzt muss der Körper eben selber damit fertig werden und dem Kind schadet es wohl auch nicht. Aber ist schon beängstigend, wenn man fast 2 Monate hustet und das sonst mit Mittelchen nach 1-2 Wochen weg ist. Drück dir auf jeden Fall die Daumen für Freitag!!! LG

von Schassi30 am 22.02.2012, 13:03



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Hallöchen... also der Husten schadet dem Krümel nicht soweit ich weiß, ist eben nur für die arme "Mama" tierisch anstrengend, wenn der sich so hartnäckig hält. Schlafen kann man dann ja fast vollständig "knicken" Wünsch dir auf jeden Fall, dass du die Erkältung bald überstanden hast und drück dir ganz fest die Däumchen für Freitag Ich muss bzw. darf ENDLICH morgen wieder zur nächsten Vorsorge... die 4 Wochen waren elend lang und haben sich gezogen wie Kaugummi Wäre lieb, wenn ihr mir morgen abend so gegen 17Uhr ein Däumchen drücken würdet, das alles gut ist LG Sarah

von Belge83 am 22.02.2012, 14:48