November Mamis

Forum November Mamis 2010

Heute habe ich das erste Mal wieder Umstandsmode geshoppt!!

Thema: Heute habe ich das erste Mal wieder Umstandsmode geshoppt!!

Da bei mir inzwischen alles reguläre albern aussieht, hat es mich heute zu H&M verschlagen, wo ich erstmal einkaufen war - Umstandsmode!! In der Hoffnung nicht mehr total ratlos morgens vor dem Kleiderschrank zu stehen...und wisst Ihr was? Es hat irre SPASS gemacht !!!

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das glaub ich dir. Ich war neulich auch schon bei H&M und hätte auch bald zugeschlagen, denn da ich momentan so viel futter, hab ich schon ganz schön zugenommen (hab ich paar kilos zu viel und jetzt seh ich schon schwanger aus), aber ich konnt mich gerade so bremsen. Da gabs nen tollen Pulli mit Babyfüßen drauf und ne schicke Latzhose - ach lange werd ich mich nicht mehr bremsen können *lach LG

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja das kenne ich... meine normalen Hosen drücken wie verrückt .. wenn sie denn überhaupt zugehen trage auch schon die Umstandshosen und es ist super!!!

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, bis jetzt habe ich noch keine Probleme - ich muß mich aber auch zurück halten, was NEUkäufe betrifft - auch wenn es soooo viel Spaß macht - ich habe noch jede Menge Kleider aus der letzten Schwangerschaft. Ich habe die letzten Tage sogar etwas abgenommen, obwohl ich ganz normal esse. Finde es jetzt nicht sonderlich schade, dass der Bauch noch nicht wächst, hab ja noch lange genug dran. Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

nachdem ich erst so viel zugenommen habe und ne schwangerschaftshose angezogen habe,ist mir nun nur noch schlecht und ich trage wieder meine normalen hose.irgendwie schade.....

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

und zwar war ich bei kik und hab da zwei tolle kleidchen gekauft, zwar nicht speziell für schwangere, hab einfach das kleidchen in xl genommen die dinger sind aus stoff und am bauch gerafft und ich fand das echt so schön und dehnen tun sich die kleider auch, und bei einem preis von acht euro hab ich gleich zwei genommen. morgen werd ich auch mal nach h&m gehn und schaun obs da noch ne nette bluse gibt. mir passt auch gar keine hose mehr, werde mir für die SS aber auch nur eine hose kaufen, weil ich kleider viel schöner finde...

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

heut kam mein päckchen von h&m und da war ne umstandshose drin. ich hatte sie auch gleich an und muss sagen, das teil ist supi!!!

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 19:28