Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Heute fa termin und angst..

Thema: Heute fa termin und angst..

Guten Morgen mädels.. ich darf heut mal wieder zum Fa und hab tierisch angst.. heute nacht hatte ich so starke zahnschmerzen das ich eine paracetamol mehr genommen habe als erlaubt...ich habe es anders nicht ausgehalten und war nur abwechselnd am kühlen und heulen.. will gleich beim zahnarzt anrufen.um 8.. aber denkt ihr er kann überhaupt was machen zwecks betäubung etc ? Ohne die läuft bei mir gar nix... ich hab so angst.. und auch vor dem fa das iwas nicht ok sein könnte.. mach mir auch so vorwürfe wegen der tablette :(

von Seli x3 am 11.11.2016, 05:42



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Oh nein, Zahnschmerzen sind ein Graus. Hoffe, es ist nichts ernstes. Alles Güterzüge deinen termin gleich.

von GabrielaK am 11.11.2016, 05:44



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Sei Optimistisch wird schon nichts mit 1 Tab. mehr. HOFFE Aber Zahnschmerzen müsste man mildern können ganz egal Monate kannst ja nicht aushalten.

von zümrüt am 11.11.2016, 06:50



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Es gibt Betäubungsmittel auch für Schwangere. Ich bekomme das IMMER, weil ich das andere nicht vertrage. Gute Besserung!!

von BB0208 am 11.11.2016, 07:03



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Ja in meiner 2. SS musste mir sogar eib Backenzahn gezogen werden und ich bin fast die glatte Wand hoch vor Schmerzen... War dann sogar nachts in der Notaufnahme da Paracetamol bei mir ungefähr so sehr hilft wie Smarties Die haben mir dann eine Betäubung gesetzt damit ich es wenigstens bis am nächsten Tag ausgehalten habe .... Also keine Angst... Dein Zahnarzt kann und wird dir helfen.... Und die eine Paracetamol wird jetzt sicher auch kein Problem sein.... Ich drücke dir die Daumen und Gute Besserung

von Tochrifile am 11.11.2016, 08:29



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Mach dir mal keine Sorgen! Von einer Paracetamol zu viel passiert nix schlimmes. Schädlich ist es als Dauermedikation. Und Zahnschmerzen sind die Hölle! Da ist eben nix mit "stark bleiben". War in der letzten SS auch beim Zahnarzt und es war zwar auszuhalten, aber meine Ärztin hat auch eingespritzt, weil sie meint, dass das Schmerzmittel auch nicht schlimmer ist, als den Stress den der Körper bei Schmerzen hat.

von Kaffeekauz am 11.11.2016, 08:52