Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Heute extreme Angst!!!!

Thema: Heute extreme Angst!!!!

Ich bin so blöd und gucke in meinen alten mupass hatte mal eine eine Fg in der 11ssw !!!! Und ein Tag vorher war ich noch beim Fa und alles war inordnung und am nächsten Tag habe ich Schmerzen bekommen und Blutungen ich sehe diese Bilder immer wieder vormir!!! Ich bin heute in der 10+3 also in der 11ssw und habe heute mehr so ein ziehen im Unterleib und da habe ich erst recht noch mehr Angst , ich weiß nicht was ich machen soll??!! Bin total verzweifelt* heul Ich habe für dieses Baby schon soviel durchgemacht und ich möchte nicht das das vergebens war!!! Ich brauche beruhigende Worte Lg melanie

von Engel1002 am 04.11.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von Engel1002

Hi ich bin heute genau 10+1 und deises ziehen im unterleib habe ich auch offters aber keine angst es sind die mutterbander die sich dehnen immer schon positiv denken :)

von baby2012? am 04.11.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von Engel1002

Hallo! Ich hatte auch schon 2 MA's jeweils in der 11. Woche und bin jetzt wieder schwanger. Das ziehen hab Ich sogar heute noch.

von Sam019 am 04.11.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von Engel1002

Kopf hoch und positiv denken. Ich kann dich aber gut verstehen, da ich auch schon zwei Fg hatte. Jetzt hatte ich gestern auch noch am Geburtstag meines Sohnes einen kleinen Unfall. Lg

von zahnteufel am 04.11.2012, 13:54



Antwort auf Beitrag von Engel1002

Hey Du, ich kann Dich gut verstehen. Auch ich habe schonmal ein Baby in der 10SSW gehen lassen müssen. Allerdings hat man damals festgestellt, dass das Baby schon mind. 2 Wochen tod war. Sie konnten es anhand der Größe recht gut bestimmen. So schlimm eine solche Erfahrung auch ist, wir müssen versuchen, nach vorn zu schauen und davon ausgehen, dass wir nun genug gelitten haben und ein gesundes Baby bekommen werden. Am besten funktioniert Ablenkung! Lies vielleicht einfach mal ein gutes Buch oder bestell Dir die Staffel Deiner Lieblingsserie. Manchmal helfen so Kleinigkeiten schon... Ach, ich drück Dich einfach mal... Wir werden schön bis Juni hier bleiben

von lilo+stitch am 04.11.2012, 14:34



Antwort auf Beitrag von lilo+stitch

Hallo meine lieben mir geht es schon besser, ich bin mit meiner 12 jährigem tochter in der Stadt wir hatten verkaufsoffenen Sonntag und ich habe mit meiner tochter drüber gesprochen!!! Wir hatten viel Spaß ich bin einfach spontan mit ihr gefahren! Sind jetzt wieder zuhause!! Gehe jetzt gemühtlich Baden!! Danke noch für die lieben Worte von euch!! Glg von melanie

von Engel1002 am 04.11.2012, 17:49