Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Heute erster FA-Termin

Thema: Heute erster FA-Termin

Huhu, ich hatte heute meinen ersten Termin bei SSW 7+4. ET wäre somit der 07.01. Alles zeitgerecht entwickelt und Herzchen schlägt kräftig Krümel ist knapp 1,3 cm groß.

von Sternenmama30 am 25.05.2020, 18:33



Antwort auf Beitrag von Sternenmama30

Glückwunsch!

von Laylana am 25.05.2020, 18:39



Antwort auf Beitrag von Sternenmama30

Suuuper! Glückwunsch! Dann fahren wir zum 2. Mal im gleichen Bus

von CarmenMS am 25.05.2020, 18:42



Antwort auf Beitrag von Sternenmama30

Schöne Nachrichten

von lunalein90 am 25.05.2020, 19:15



Antwort auf Beitrag von Sternenmama30

Toll. Ist schon wirklich was besonderes wenn man das schlagen sieht Konnte das von meinem Zwergi auch heute bestaunen

von kahubsi am 25.05.2020, 19:25



Antwort auf Beitrag von Sternenmama30

Herzlichen Glückwunsch!

von Maxi4 am 25.05.2020, 20:19



Antwort auf Beitrag von Sternenmama30

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden

von Hope2020 am 25.05.2020, 20:43



Antwort auf Beitrag von Sternenmama30

Vielen Dank für die Glückwünsche! Hab auch schon, wie einige von hier, vieles hinter mir. Von zehn Jahre Kinderwunsch, bis Hormonbehandlung, IVf mit Zwillingsschwangerschaft und anschließender Fehlgeburt in der 9. SSW inkl. Ausschabung. Dann kam vor 18 Monaten plötzlich mein erstes Wunder auf die Welt. Haben es seitdem wieder seit einem Jahr versucht und war eigentlich gerade bei den Vorbereitungen zur nächsten Kryo, da ich noch ein Eisbärchen eingefroren habe. Medikamente hatte ich alles schon Zuhause, dann kam Corona dazwischen und wir konnten nicht mit dem Versuch starten, sondern musste zwei weitere Zyklen abwarten. Hatte von der Anfangszeit, bevor es vor knapp drei Jahren richtig mit der Hormonbehandlung losging, noch genau 5 Tabletten Clomifen Zuhause (hatte dies damals vom Kinderwunschzentrum 6 Monate damit versucht aber bin nie schwanger geworden und länger darf man das nicht nehmen) ja und das war nun mein letzter Versuch da ich die Tabletten nicht wegwerfen wollte und mir aber auch keine großen Hoffnungen dadurch machte. Und siehe da es hat geklappt mein Frauenarzt hat heute zum Glück nur gelacht als ich ihm erzählt hab, dass ich ohne Ultraschallkontrollen Clomifen genommen hab. Allerdings hab ich (wahrscheinlich dadurch) eine sehr große Zyste von 6cm in einem Eierstock die beobachtet werden muss. Mein Sohn wird im November 2 Jahre alt und knapp 1 1/2 Monate später ist dann ET. Bin gespannt.

von Sternenmama30 am 25.05.2020, 21:06



Antwort auf Beitrag von Sternenmama30

Das freut mich :):) Das kann ich mir vorstellen. Wir haben diesen Donnerstag unseren ersten Termin (5+4) , deshalb so früh , weil ich als Filialleiterin im EH tätig bin und schnellstmöglich eine Bestätigung für meinen AG brauche , sodass ich langsamer machen kann . Drückt mir die Daumen , sind schon sehr nervös :)

von Denisi129 am 26.05.2020, 17:05