März Mamis

Forum März Mamis 2023

Heute endlich wieder FA

Thema: Heute endlich wieder FA

Zweite VU nach langen 7 Wochen. Heute 18+2. Alle Werte sind super. Größe etwa 17/18 cm und 245 g. Wir haben kein Outing weil es mit dem Rücken nach vorne lag, selbst ein Profilbild war sehr schwierig zu ergattern, aber es gibt eine Tendenz. Am 11.11. haben wir das Organscreening, da sieht man es hoffentlich besser. Es bleibt somit weiterhin spannend

von Deadpoolgirl am 17.10.2022, 19:57



Antwort auf Beitrag von Deadpoolgirl

Mooooi so ein süßes US Bild so schön, dass alles supi ist

von JuliaEugenia am 17.10.2022, 21:16



Antwort auf Beitrag von Deadpoolgirl

Wie schön! Freue mich, dass alles gut ist!!

von Mia_13 am 18.10.2022, 05:50



Antwort auf Beitrag von Deadpoolgirl

Schön dass alles gut ist :) das Bild ist ja zuckersüß unsre Maus liegt auch immer mit dem Rücken zu uns aber unser Arzt hat sich noch nicht beschwert und konnte irgendwie doch immer alles sehen. haha. Aber dafür haben wir kein Profilbild, denn der Blick ist immer abgewandt

von flausheep am 18.10.2022, 07:50



Antwort auf Beitrag von Deadpoolgirl

Man sagt ja .. Mädels verstecken sich... Und Jungs zeigen was sie haben... Bin gespannt

von NaduNaduNadu am 18.10.2022, 09:48



Antwort auf Beitrag von NaduNaduNadu

Der Spruch passt bei mir Meine erste Tochter hat sich nicht und nicht zeigen wollen, immer weg gedreht, Beine zusammen und Hände davor. erst nach der 25. Woche konnte ich kurz zwischen die Beine sehen . Das zweite jetzt hat sich präsentiert und wird ein bub. Beim nächsten Termin habt ihr vielleicht Glück und das Baby zeigt was drücke die Daumen.

von Claudia91 am 18.10.2022, 17:20



Antwort auf Beitrag von Deadpoolgirl

Glückwünsche zum tollen Termin hab meinen zweiten US erst bei 20+0 und seit der Nackenfaltenmessung bei 12+3 wird nicht mehr vermessen. Bin schon soo gespannt wie groß die kleine sein wird

von cmrx am 18.10.2022, 10:07