September Mamis

Forum September Mamis 2012

Heute endlich 8. Ssw...

Thema: Heute endlich 8. Ssw...

Ab heute bin in der 8. Ssw. Endlich. Nicht mehr lange und der dritte Monat beginnt. Wahnsinn. Wie gehts euch denn so? Heut Nacht hab ich Zwergi wieder doll gemerkt. Also das Ziehen. Und Brüste tun auch wieder weh. Endlich wieder Anzeichen. Übermorgen hab ich nächsten FA-Termin. Bin aufgeregt. Hab übrigens noch was zur Probezeit weiter unten geschr, weil ich mich damit auskenne. Schönen Tag euch allen.

Mitglied inaktiv - 31.01.2012, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hu hu:-) Juchuuuuuu 8te Woche! Da bin ich auch:-)) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Arzt! Ich hab erst nächsten Dienstag wieder Termin! Hätte am liebsten ein US-Gerät zuhause vor lauter Aufregung:-) Erzähl mir mal wies war:-) bin doch a so hibbelig:-) Heute Nacht hab ich beschissen geschlafen, wenn man das schlafen nennen kann!! Ich bin seid 2 wach gewesen hell wach:-( Und dann auch noch Rückenschmerzen:-( lieg grad in der Wanne hoffe des hilft!!! Brust und Bauch sind bei mir wieder besser... Aber des ist a jd Tag anderst:-)) Lg:-)

von Christina-Janina am 31.01.2012, 09:19



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Ich springe morgen in die 8.SSW.. Und darf morgen auch wieder zum FA und hoffen das man dann das Herzchen bubbern sieht. Dir viel Spaß und berichte mal! LG

von Happymom6784 am 31.01.2012, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Rückenschmerzen hab ich auch ab und zu. Würde auch gerade gern in die Wanne, muss aber arbeiten. Naja. Nur noch diese und nächste Woche und dann hab ich ne Woche Urlaub. Bin echt gespannt ob man was sieht. Halte euch auf dem Laufenden. Lg

Mitglied inaktiv - 31.01.2012, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Bin heute auch in der 8. SSW angekommen... zum FA darf ich aber erst am 22. wieder... aber ich bekomme Ende der Woche meinen MuPa und dann frag ich auch, wie die Blutergebnisse waren... denke aber, wenn da was nicht ok gewesen wäre, dann hätten die schon längst angerufen! lg, Andrea

von Maus_2012 am 31.01.2012, 13:29