Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Heute das erste mal das Herzchen gehört :)))

Thema: Heute das erste mal das Herzchen gehört :)))

Hallo ihr lieben, heute bei 8+3 hatte ich meinen 2. Fa Termin. Es war großartig und hat mich total umgehauen. Wie groß der kleine Schatz in den letzten 2 wochen geworden ist und erst das schlagende Herz. Ich hab hinterher erstmal los geweint... bin noch immer ganz überwältigt von den Ereignissen heute. Hoffe weiterhin geht alles gut. Es sind ja doch laaaange 3 wo bis zum nächsten Termin. Aber ich kanns kaum erwarten ich wünsche euch auch noch eine wundervolle ss

von Stine83 am 22.06.2015, 19:45



Antwort auf Beitrag von Stine83

Das freut mich sehr für dich. Ich rede immer mit dem baby, wenn ich es sehe. Weinen muss ich beim 4. Kind nun nicht mehr, aber freue mich wie eh und je wenn dann doch alles gut ist. Ich wünsche dir dass die drei Wochen im Flug vergehen. Drücke dich mal.

von kaycee am 22.06.2015, 19:49



Antwort auf Beitrag von Stine83

Super, freut mich , dass bei dir auch alles Gut ist. Ist schon beruhigen,wenn erstmal das Herzchen schlägt. Ist schon wahnsinn, wenn man sich überlegt, dass der Krümmel gerade mal 9 Wochen ( eigentlich nur 7 Wochen) alt ist und dann schon SSL von 2 cm hat . Die machen schon eine ordentliche Entwicklung mit. LG Bärchen

von Bärchen27 am 22.06.2015, 20:34



Antwort auf Beitrag von Stine83

Hey das freut mich das bei euch alles okay ist :) Ich durfte gestern im kh das erste mal das Herzchen schlagen hören sehen das zweite mal;) lg

von kleinekati am 22.06.2015, 21:35