Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Heute besuche ich meine Kollegen :)

Thema: Heute besuche ich meine Kollegen :)

Huhu! Da ich Friseurin bin habe ich wegen der schädlichen Dämpfe,denen ich den ganzen Tag ausgesetzt wäre ein BV bekommen.Bin also seid Ende Februar zu Hause. Nun geht meine eine Kollegin,weil sie umzieht,da will ich sie natürlich verabschieden! Freu mich schon und bin gespannt was sich unsere Vorgesetzte in der Zwischenzeit wieder für Schoten geleistet hat! Und mir wurde heute extra nochmal ne Nachricht geschreiben,dass ich ja die US-Bilder mitbringe!Süß nech? Man hat auf der Arbeit immer so viel miteinander gesabbelt,gelacht und gelästert.Das fehlt...Besonders viel gelacht haben wir.Manche Kunden sind aber auch kurios

von Kuddel85 am 05.05.2012, 10:18



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß! Habe auch ein BV, aber wenn ich mal auf der Arbeit auftauche, dann gehöre ich definitiv nicht mehr zum Team. Bin Erzieherin in einer Krippe gewesen, aber ich werde eigentlich von Anfang an wie ne Mutter behandelt :-( Bin da etwas traurig drüber, vor allem, weil ich ja zwei oder drei Jahre nach der Geburt wieder anfangen möchte zu arbeiten und das wäre dann in der gleichen Gruppe. Schön, dass Deine Kollegen Dich immer noch dazu zählen! Genieß den Tag!

Mitglied inaktiv - 05.05.2012, 10:26



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

Da erzählen mir doch glatt meine lieben Kollegen,dass unsere Vorgesetzte(heute nicht dagewesen)gesagt hat,dass ich mich im Salon nicht mehr blicken lassen brauch!Ich hätte meine FÄ sicher drauf angehauen,dass ich ein BV bekommen!!!(Die machen das ja auf Wunsch wie wir alle wissen...)Und das sagt sie zu einer Kundin!Zu einer Meiner Kunden!! Ist DAS zu fassen?!?! Ich hätte ja keine chemischen Sachen mehr machen brauchen,aber schneiden würde ich wohl noch können! Dabei habe ich ihr nach erhalt des BV genau erklärt,dass meine FÄ gesagt hat,dass auch wenn die Kollegen die Farbe machen,die Dämpfe(logischerweise)im Raum sind und schädlich sind und ich deswegen das BV bekommen habe. Drum gebeten hab ich bestimmt nicht,war ja selbst erst geschockt! Die soll mir mal zwischen die Finger kommen!Dann heult die

von Kuddel85 am 05.05.2012, 22:05