Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Heute beim Termin für Feindiaknostik

Thema: Heute beim Termin für Feindiaknostik

Also den Babys geht es gut, liegen als ob sie im Hochbett sind. 1 Mädchen ist dabei das andere wollte nicht. Dann wurde ich auf mein Alter angesprochen und dann der Preamal test oder wie er auch immer heißt. Aber keines der Kinder hat Auffälligkeiten und erst wurde positiv gesprochen, aber dann kam er mit weiteren Test damit man sicher sein kann. Ich dachte mir nur, ist das jetzt ein Verkaufsgespräch? Wir machen nichts weiter, weil die Kinder nichts haben, damit können wir auch leben. Aber ich mache sorgen, denn ich muss wieder Ass nehmen, weil in meiner Gebärmutter widerstände zu erkennen sind von der Durchblutung und mein Risiko für diese Schwangerschaftsvergiftung ist massiv gestiegen, deswegen hab ich auch die Probleme mit den Kontraktionen. Ich soll zur 21. Schwangerschaftswoche noch mal hin. Vielleicht lässt sich Nr. 2 besser blicken.

von vegeta-bunny am 06.01.2020, 19:44



Antwort auf Beitrag von vegeta-bunny

Wie schön, dass alles gut ist & es den beiden gut geht! Das ist bestimmt ein süsses Bild, die zwei im Hochbett! Und wow, das Geschlecht wurde schon bei einem erkannt. Dann war der Ultraschall aber sicher sehr deutlich. Meine FA hat nicht mal danach geschaut & erklärt wurde mir auch nicht detailiert. Mag wohl daran liegen, dass sie den ETS macht & es hier erst bei Auffälligkeiten zur Feindiagnostik geht. Geht denn der Test bei Zwillingen? ASS nehme ich auch... Glückwunsch zur Prinzessin So bleibt es immerhin noch spannend, was das zweite wird.

von Marieli-e am 07.01.2020, 11:35



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Ja bei Zwillingen achso. Aber ich fand es schon krass, ich bin 34 und er hat immer wieder mein Alter erwähnt und 2 Kinder krank sind, ist es vielleicht zu viel usw. Aber beim US keine Auffälligkeiten und bei der Berechnung bin ich auch weit entfernt, das es sein könnte. Aber trotzdem die ganze Zeit davon zu reden hat mich genervt. Das er das 1 mal erklären muss ja und auch bei der Einverständniserklärung stand schon drin es gibt kein 100 %. Aber die ganze Untersuchung lang mein Alter erwähnen im gleichen Atemzug mit Behinderung der Kinder. Das mit der PRÄEKLAMPSIE wurde erst am Ende und nur kurz besprochen. Mein Mann konnte garnicht so schnell fragen was das ist, da sind wir schon fertig gewesen. Als ich es erklärt habe was das ist und was passieren kann und was die ASS bewirken soll, war er besorgt. Und genau das wollte ich nicht. Naja erstmal egal, ich bin nur froh das es den Kindern gut geht.

von vegeta-bunny am 07.01.2020, 13:07



Antwort auf Beitrag von vegeta-bunny

Also dann finde ich auch, dass dein FA es nicht mehrmals hätte wiederholen müssen. Und du bist ja noch gar in dem Alter. Was sollst du denn machen, wenn eines gesund ist & das andere nicht? Klingt schon etwas danach, dass er dir den Test verkaufen wollte. Mich beruhigt es, dass ich nun ASS bekomme, das war die letzen Schwangerschaften nicht der Fall, aber hätte ich da eigentlich schon nehmen sollen (damals anderer FA).

von Marieli-e am 07.01.2020, 14:46