August Mamis

Forum August Mamis 2020

Heute Vorsorge

Thema: Heute Vorsorge

Heute hatten wir wieder Vorsorge. Jippieh. Mit dem großen us+ctg. Die kleine Maus war nur so müde, dass sie während des ctg gepennt hat und selbst 4 Becher Wasser nichts geholfen haben um sie aufzuwecken Beim Ultraschall konnten wir sehen, dass sie sich gedreht hat. Endlich. Sie liegt mit dem Kopf jetzt unten.. Laut Ärztin ist sie allerdings schon ziemlich groß mit 46 cm und 2079gramm ca Ansonsten ist sie prächtig entwickelt und es geht ihr gut. Ich hab etwas auf den Deckel bekommen weil meine Herzfrequenz immer noch zu hoch ist. Ich soll mich entspannen na wie denn bei dem ganzen shitkram mit den Handwerkern usw?

von Puschelchen am 15.06.2020, 21:53



Antwort auf Beitrag von Puschelchen

Das klingt doch schon mal prima! Meine Herzfrequenz ist aber auch dauernd zu hoch bei den Terminen, bin da eigentlich immer um die 130. Aufregung, ob alles gut ist und der Weg zur Praxis... Sowieso geht der Puls bei mir bei kleinen Belastungen durch die Decke. Mein Ruhepuls, wenn ich so wie jetzt entspannt auf dem Sofa sitze, ist mit ~90 allerdings auch seit der Schwangerschaft etwas höher als vorher

von Lady of Damned am 15.06.2020, 22:43



Antwort auf Beitrag von Puschelchen

Aber klingt doch grossartig. Ich habe Donnerstag wieder VU und US, wegen dem Diabetes (insulinpflichtig) wir hatten vor 2 Wochen 1800 g und mit dem Kopf lagen wir außerhalb der Perzentilen und 30 cm Umfang. Ich bin mega gespannt, wie es jetzt aussieht. Aber ich würde meinen Hintern drauf verwetten, dass wir die 2 kg Marke auch locker geknackt haben. Versuch mal Schwangerschaftsmeditation, je mehr man darin Übung hat, desto besser lässt es sich nachher auch bei der Geburt anwenden.

von HappyMom1212 am 15.06.2020, 23:48



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Schwangerschaftsmeditation? Gibt es da irgendwie spezielle Anleitungen für?

von Puschelchen am 16.06.2020, 16:04



Antwort auf Beitrag von Puschelchen

Klingt ja alles doch ganz gut Meine Maus hatte bei 30+3 auch schon 45cm und 1810g. Jetzt 2 Wochen später, gehe ich auch davon aus, dass sie die 2000g Marke geknackt hat. Habe heute FÄ-Termin. Aber der große US war letztes Mal schon. Denke heute wird es keine Werte geben, deshalb kann ich dann leider nicht mit vergleichen.

von nulesa am 16.06.2020, 07:14