Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

heute VU :)

Thema: heute VU :)

Hallo Ihr Lieben! War heute nach langer Zeit endlich wieder zur Vorsorgeuntersuchung. Unser Krümel ist soweit gut entwickelt, Größe passt, Herzchen schlägt,... also alles in Ordnung. Wir sind noch ein paar Sachen durchgegangen, unter anderem muss ich mich mit dem Gedanken befassen, ob ich dieses Mal einen Kaiserschnitt bekomme oder nicht, da ich bei der Geburt unseres Großen ziemlich heftig gerissen bin. mhhhhh, ich weiss auch nicht, ... zum Glück ist das noch ein bisschen hin. Jetzt habe ich in zwei Wochen wieder einen Termin (Gott sei dank nicht zu lange warten). Bin aber total erleichtert, dass alles ok ist, irgendwie bin ich seit gestern fast schon "durchgedreht", weil mir nur durch den Kopf ging, dass bestimmt irgendwas nicht in Ordnung ist. Liebe Grüsse, Steffi

von Steffi-1981 am 04.07.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von Steffi-1981

Huhu ! Na das ist doch super ! Glückwunsch :-) Darf ich mal fragen wie groß dein Kleines mittlerweile ist ? Also die SSL . Darf auch nächste Woche endlich wieder hin :-) juhu !! *g* Liebe Grüße und schönen Abend

von Marly2011 am 04.07.2011, 20:21



Antwort auf Beitrag von Steffi-1981

Hey Marly! Wenn ich das noch richtig behalten habe, meinte mein Doch so etwa 3,5 cm (eher noch etwas größer) gemessen vom Scheitel bis zum Po. Liebe Grüsse, Steffi

von Steffi-1981 am 04.07.2011, 20:36