Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Heute VU und keine einzige Wehe auf dem CTG :-(

Thema: Heute VU und keine einzige Wehe auf dem CTG :-(

Musste heut wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus. Auf dem CTG war nicht eine Mini-Wehe, überhaupt nix!! Dann hat mich der FA auch noch untersucht und meinte der Mumu wär weich, aber noch nicht Geburtsreif Das dauert hier wohl noch ein paar Tage :-( Mal sehen was das Mittwochs CTG sagt .... bin dann ET+4

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Diese ungeduld macht ein Verrückt wa ? :-)

von Picoletta am 07.02.2011, 15:16



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Ja schrecklich... eigentlich ja blöd, man wartet 40 Wochen, aber die letzten paar Tage kommen einem wie eine Ewigkeit vor...

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich reich dir mal die Hand Können uns da zusammen tun.... Heut ET+5 und nüschd tut sich ! Es ist echt langsam zum kirre werden !

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schüttel Euch auch die Hand, bin wie Lara2011 heute ET+5 und es will sich einfach nichts tun... Aber nicht mehr lange !!! Das Ende ist in Sicht, soviel steht fest ! Ich wünsch uns allen trotzdem viel Glück, dass es von alleine losgeht und nicht erst das Räumungskommando kommen muss....

von annefrid am 07.02.2011, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

So lange alles okay ist bei den Mäusen, ist doch alles super! Weiß, man will eigentlich vor dem Termin eher kuscheln, aber dann sind sie halt noch nicht so weit für die Welt da draußen.

von sanne87 am 07.02.2011, 17:51