Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Heute VU, muss morgen ins KH...

Thema: Heute VU, muss morgen ins KH...

Nachdem ich ja berichtet hatte, dass letzte Woche DO und vor zwei Tagen nochmal Blut abgenommen wurde muss ich nun morgen ins KH. Der Leberwert ist zwar nicht weiter angestiegen und Eiweiß hatte ich auch nicht im Urin. Aber heute war mein Blutdruck bei 140/100. Oberbauchschmerzen hab ich ja schon seit Wochen (waahrscheinlich weil das Kind so ungünstig liegt) und Kopfschmerzen hab ich auch ständig (Migräne). D.h. ich kann es gar nicht abschätzen, ob das jetzt "normale alltägliche" Schmerzen sind oder eben nicht... CTG war zum Glück in Ordnung. Aber meine FÄ sagte wortwörtlich wir sitzen auf einem Pulverfass und sie kann es nicht mehr verantworten. Am DI rutsche ich in die 38 SSW., also 37+0, dann wäre es kein Frühchen mehr... Ich hoffe wirklich, dass die Geburt ganz schnell eingeleitet wird. Hab sowieso unglaubliche Rückenschmerzen und kann kaum noch schlafen... Mit dem Gewicht war meine FÄ zufrieden, ca. 2400g. Drückt mir die Daumen dass ich das KH als 4-fache Mutter und nicht als schwangere verlasse. LG

von Winterbaby16 am 21.01.2016, 13:28



Antwort auf Beitrag von Winterbaby16

Drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute Vielleicht darfst du ja bald schon kuscheln

von JessieFee am 21.01.2016, 14:38



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Daumen sind gedrückt so wie es sich anhört glaub ich nicht das die ärzte dich ohne baby nach hause lassen

von isa2491 am 21.01.2016, 23:07



Antwort auf Beitrag von Winterbaby16

Ach Mensch, hoffe nur das Beste für Euch zwei!

von Thefin am 21.01.2016, 19:44



Antwort auf Beitrag von Winterbaby16

Meine Daumen sind gedrückt!

von Katjameyer am 21.01.2016, 21:33