Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Heute VU gehabt

Thema: Heute VU gehabt

Hallo, ich hatte heute morgen die erste VU, da meine FÄ ab morgen für drei Wochen in Urlaub ist. Alles war gut, Herzaktion zu sehen, auch wenn das Baby sich ziemlich in eine Ecke gedrängt hatte *ggg*. Es ist 8mm groß, was genau 6+6 entspricht, was ich heute ja auch bin. Zum Glück war mein Eisenwert gut, normalerweise ist der immer ziemlich mies. Vielleicht gehts mir daher auch so gut und beschwerdefrei, in meinen anderen SS war mir immer grottenschlecht. Jetzt muss ich einen Termin für Feinultraschall machen wegen unserer Vorgeschichte, da habe ich ja schon ziemlichen Bammel vor und schieb es noch vor mir hin. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch. In drei Wochen kann ich schon wiederkommen, da wir dann direkt in den Urlaub fahren und es sonst doch ein sehr langer Abstand zwischen den Untersuchungen gäbe. Den Mutterpass habe ich übrigens auch bekommen, schon mit der tollen Hülle die hier mal letztens jemand vorgezeigt hatte. Dabei hatte ich die schon selber bestellt, naja, wird fürs nächste Kind aufbewahrt ;-) Viele liebe Grüße, Kristin

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich, dass alles ok ist! Der Eisenwert hat übrigens nix mit der SS Übelkeit zu tun, falls du das gemeint hast. Hast also einfach Glück , oder es kommt noch. Bei Müdigkeit und Schwäche ist schon eher der Fe -Wert im Spiel. Ich wünsch dir, dass es dir weiter so gut geht!!! Alles Liebe und eine schönes Wochenende! Maria

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 20:22