Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

heute VU gehabt

Thema: heute VU gehabt

also im grossen und ganzem ist alles ok !!! hb ist bei 15,3,urin usw auch alles ok so jetzt kommts, die aerztin hat mir doch tatsaechlich gesagt das ich mein MAXIMUM gewicht jetzt erreicht habe (13 kg) und soll meine finger von plaetzchen und so weihnachtszeug weg lassen weiss sie ueberhaupt was sie da sagt? weihnachten ist doch erst naechste woche,wie soll das bitteschoen gehen.......mein mann und die kinder haben auch noch weihnachtsessen und party morgen in der schule bzw auf der arbeit da gehe ich defenitiv hin und lasse es mir schmecken !!! so dann habe ich wohl schon miniwehen auf dem ctg gehabt aber mumu ist noch ok......... die kleine wiegt ca. 2.800g und ist ca. 48cm "lang" so gehe jetzt mal plaetzchen,brownies und cupcakes backen (die kinder "muessen" es morgen in die schule mit bringen zu ihrer christmas-party ) ach ja habe hier noch 2 namensvorschlaege was halten ihr von Janaya oder Janelle ??? (beides wird ja auf english ausgesprochen ) lg julia

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also deine ärztin hat wohl auch ne meise oder?! Ich hab bei meiner ersten ss 20 kg zugenommen und davon waren null "liter" wassereinlagerung. Esse wie es dir schmeckt grade um die weihnachtszeit. Fasten in der SS ist sogar gefährlich. Also lass es dir schmecken ;-) Die Kilos fallen dann nach der Geburt wieder. LG Sylvie

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi die hat gut reden...aber im erst, was sind schon 13 kilo? Ich hab bei meinem Sohn fast 23 geschafft. (momentan sind es gut 10) Ich würde auch nicht verzichten.Tsss über Weihnachten nimmt doch eh jeder zu ob schwanger oder nicht Janelle find ich schöner von den beiden. Seit ihr denn schon weiter?

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

neeeeee sind leider nicht weiter haben uns gerade im auto auch nochmal deswegen "gezofft" ist schon an tagesordung !!! die namensvorschlaege meines mannes : Nadja Nissa Monee Sinaya Tatjana Seles Nataysha,an die anderen kann ich mich nicht mal erinnern weil sie so bekloppt kliengen meine waren Juliette Elaine/Elayne Jasmine Tiana Shanice Janelle evtl Janaya da mein mann Sinaya wollte bin ich ihm entgegen gekommen Ashantie

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefallen ja Elaine oder Ashanie....

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Fav wär immernoch Tiana aber der ist wohl jetzt aus dem Rennen. Jasmine gefällt mir aber auch sehr gut sowohl dt als auch engl gesprochen.Und Janelle. Mein Mann ist da auch so ein Sturkopf.Wir verhandeln gerade...er will ne Doppelgarage (sind grad am Hausplanen) und ich nen anderen Namen

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also erstmal scheiß doch drauf was deine Ärztin sagt, was sol das denn? Ich denke man fühlt sich in der SS scohn dick genug, dann noch son Spruch is ja auch der Wahnsinn man man man Und zu deinen Namen: Elaine wäre jetzt auch mein absoluter Favorit. Gefällt mir richtig gut.

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ihr, also den Spruch habe ich auch so in der Art gehört! Ich habe jetzt knapp 13kg (genauso wie du) zugenommen und da meinte die eine Sprechstundenhilfe doch tatsächlich zu mir, dass es jetzt aber auch reicht mit dem Zunehmen! Ich habe bestimmt wie ein Auto geguckt und mein Freund war kurz davor was zu sagen! Wir sind dann in den Raum gegangen, wo das CTG geschrieben wird und da kam dann die andere Sprechstundenhilfe dazu und meinte, ich solle mir nichts daraus machen, sie hätte 25kg zugenommen und alles wieder runter bekommen nach der Geburt und durch das Stillen! Aber ich finde sowas unverschämt! Als ob wir uns selber nicht genug Gedanken um das Gewicht machen, da kann ich auf sowas echt verzichten! LG, Anke

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 14:11