Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Heute VU + CTG gehabt :)

Thema: Heute VU + CTG gehabt :)

Hay mädels. wieder alles super. top werte. die kleine maus liegt genau in der zeitlichen entwicklung habe heute nachgefragt, was ich mal so gehört hab. und zwar bekomme ich aufgrund meine SS-Diabtetes spätestens am ET am 26.2.13 ne einweisung ins KH, wo dann wahrscheinlich eingeleitet wird ( das entscheiden dann die im KH). heißt, sehr lange übertragen werde ich nicht. wird wohl definitiv nen februarbaby risiko wäre wohl zu hoch wegen diabetes.... juhuuuuu, beste geburtsposition. freue mich total dass alles gut isaber jetzt muss ich wöchentlich zum CTG. auch wieder wegen SS-Diabetes.zur sicherheit. übrigens hab ich die diabetes wieder im griff. also die werte. die waren ja vor den feiertagen leicht erhöht... habs aber wieder hinbekommen :))))) jipiiieeh. wünsche euch noch einen schönen abend. LG Christin fin ich aber gut, zu wissen, dass ich nicht NOCH länger warten muss ;) ansonsten wiegt die kleine ca 1800-1900g und ist ca. 43cm. uuuuuund: sie liegt immer noch in Schädellage und der arzt meinte dass wird sie auch bleiben

von chrissy22 am 27.12.2012, 20:28



Antwort auf Beitrag von chrissy22

na klingt doch alles super gut... hoffendlich bleibt auch alles so wie es sein soll lg janine

von minka am 27.12.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Das klingt doch toll LG Marina :)

von lunalein90 am 27.12.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von chrissy22

schööööön... das freut mich das alles in bester Ordnung ist LG Susi

von Mamyy am 27.12.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Hay mädels. wieder alles super. top werte. die kleine maus liegt genau in der zeitlichen entwicklung habe heute nachgefragt, was ich mal so gehört hab. und zwar bekomme ich aufgrund meine SS-Diabtetes spätestens am ET am 26.2.13 ne einweisung ins KH, wo dann wahrscheinlich eingeleitet wird ( das entscheiden dann die im KH). heißt, sehr lange übertragen werde ich nicht. wird wohl definitiv nen februarbaby risiko wäre wohl zu hoch wegen diabetes.... find ich aber gut, zu wissen, dass ich nicht NOCH länger warten muss ;) übrigens hab ich die diabetes wieder im griff. also die werte. die waren ja vor den feiertagen leicht erhöht... habs aber wieder hinbekommen :))))) jipiiieeh. ansonsten wiegt die kleine ca 1800-1900g und ist ca. 43cm. uuuuuund: sie liegt immer noch in Schädellage und der arzt meinte dass wird sie auch bleiben. juhuuuuu, beste geburtsposition. freue mich total dass alles gut ist. aber jetzt muss ich wöchentlich zum CTG. auch wieder wegen SS-Diabetes.zur sicherheit. wünsche euch noch einen schönen abend. LG Christin

von chrissy22 am 27.12.2012, 20:47



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Schöne Werte!!! Freu mich das alles ok ist!!! LG

von Maxi2011 am 28.12.2012, 09:43