Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Heute Termin + super schönes Bild

Thema: Heute Termin + super schönes Bild

Hatte heute mal endlich mal wieder einen Termin bei meiner super lieben Ärztin mit meinen kleinen Engel ist alles bestens hat gezappelt und gestrampelt wie ein Weltmeister und ist nun von Kopf bis Po 5,6cm groß mit Beinchen ca 12cm Sie hat ausgiebig geschallt und dabei kam ein wunderschönes Bildchen raus wo sogar sie ins schwärmen geraten ist. mein et wurde nun auch endgültig auf den 15.1 festgelegt bin also heute 12+6 Nächster Termin ist der 13.8 da sie zwischenzeitlich im Urlaub ist und ich nicht gern zu Vertretungen gehe, dort wird dann auch ein Termin zur Feindiagnostik ausgemacht darauf freu ich mich ja schon am meisten finde das immer so toll und faszinierend dieses 3d Nun gut wünsche euch allen noch einen schönen Abend hier das super Bildchen

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

sieht aus als würde Dein Krümel Dir winken...ein wirklich Klasse Bild, hab ich so auch noch nicht gesehen...ECHT KLASSE Freu mich für Euch mit****knuddeldrück*****

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wirklich ein wunderschönes Bild.Was der Krümel da wohl gerad macht. Du kannst zu recht stolz sein. Ich hoffe das mein Bildchen am kommenden Donnerstag genau so toll wird,kann es kaum abwarten,bin noch nie so gern zum FA gegangen. LG Manina

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Das Bild ist ja stark!!!

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wow was für ein geniales Bild, das sieht richtig toll aus und super süß!!!!! Freut mich daß alles ok ist

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

Boa das is ja ein suuuuuuuuuuuuuuuuuper Bild, da kann ja jeder Neidisch werden. KLASSE

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Super, dass alles in Ordung ist. LG Simone

Mitglied inaktiv - 11.07.2009, 18:17