Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Heute Termin im Pränatalzentrum gehabt mit Foto ;-)

Thema: Heute Termin im Pränatalzentrum gehabt mit Foto ;-)

Hallo Mädels, ich war heute nochmal im Pränatalzentrum zum Doppler Ultraschall. Alles i.o. und wie es sein soll! Zum Glück, hatte soviel Angst, weil letztes Mal beim Organultraschall die Versorgung nicht so optimal war. Ich hatte in der letzten SS eine SSvergiftung und diesmal eine SSdiabetes. Ich dachte es geht wieder in Richtung SSvergiftung, weil Warscheinlichkeit sehr hoch laut FÄ. Aber der Arzt im Pränatal meinte Risiko ist zwar da, aber die Versorgung wäre jetzt besser als in der 22.SSW. Bin auch die letzten 4 Wochen zu Hause (AU und Urlaub) vermutlich liegt das am weniger Stress. Ich bin auf jeden Fall super happy. Mein Sohn wiegt jetzt 1150 gramm und ist 37 cm, heute bin ich 28+3. Alles zeitgerecht meint er. Und heute habe ich zum ersten Mal sein Gesicht zu sehen bekommen und alle Bilder auf CD, bin einfach happy, mein Sohn (fast 4) war auch dabei und auch begeistert von seinem Bruder. lg Zara

von Herzsprung am 03.08.2012, 17:59



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

Voll das schöne Foto von Deinem Kleinen! Ich habe meinen seit Monaten nicht mehr gesehen, zumindest das Gesicht nicht. Meine Dopler Untersuchung ist leider nicht so gut ausgegangen. War auch 4 Tage im Krankenhaus und stehe jetzt unter ständiger Beobachtung. Mein Blutdruck ist viel zu hoch, trotz Tabletten. Aber noch wird Junior gut versorgt, ich hoffe auch, dass es so bleibt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du diesmal von einer Ss-Vergiftung verschont bleibst.

Mitglied inaktiv - 05.08.2012, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Blutdruck hab ich noch nicht zum Glück, aber auch in meiner 1. SS erst in der 37.SSW danach ging es auch ganz schnell. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Würmchen so lange wie möglich noch drinnen bleibt. lg Zara

von Herzsprung am 05.08.2012, 16:00