Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Heute Termin gehabt und überglücklich 😍

Thema: Heute Termin gehabt und überglücklich 😍

...beim letzten Arzttermin war ich mir 100% sicher, dass sich die kleine mit dem Köpfchen nach untengedreht hat, aber Pustekuchen. Dann war ich mir heute 100% sicher, dass der Popo noch unten ist, aber anscheinend hat die kleine sich still und heimlich gedreht . Ich war mir auch 95% sicher, dass sie bis zur Geburt mit dem Popo unten bleibt und hab mich schon angefreundet so zu entbinden. Nun bin ich mir sicher, dass sie mit dem Kopf unten bleiben wird....hoffentlich hab ich wenigstens einmal recht Meine Frauenärztin meinte dann, sie guckt bei der letzten Untersuchung nochmal drauf, ob der Kopf dann auch wirklich noch unten ist. Und als ich meinte, ich hatte gehofft, dass sie sich erst nächste Woche Samstag dreht, damit ich den Geburtsplanungstermin im Krankenhaus noch hätte (nur damit ich weiß wie das abläuft, wenn am Ende doch der Popo unten ist), hat sie mir einen Termin für nächsten Donnerstag gegeben (einen Tag vorher) damit falls sie doch wieder mit dem Popo unten liegt, ich den Termin noch wahrnehmen kann Was soll ich sagen? Ich liebe diese Ärztin einfach Aber irgendwie sticht es heute richtig in meinem Bauch, seitdem ich den Termin gehabt hatte. Auch hab ich einen richtigen Druck nach unten und muss noch häufiger als sonst Pipi...ganz komisch.

von ViviWestside am 10.09.2020, 22:09



Antwort auf Beitrag von ViviWestside

Das klingt super! Schön, dass deine ärztin dir da entgegenkommt und mitdenkt scheint ja genug doofe ärzte und ärztinnen zu geben... Hoffe eurer kleinen gefällt die SL und bleibt schön so ligen Bei mir tut sich in den letzten 2-3 tagen auch so einiges mit hartem bauch, stechen, drücken, Unwohlsein. Ich denke er positioniert sich gerade richtig

von rgb am 11.09.2020, 08:21