November Mamis

Forum November Mamis 2014

heute Organscreening die Zweite

Thema: heute Organscreening die Zweite

Hallo zusammen! Heute musste ich ja noch zu einem anderen Arzt zum Schauen da meine zwei Grossen Klumpfüße haben. Den einen Fuß hat man gesehen und der war gesund aber leider lag der andere Fuß so unter dem Anderen das man da nicht sehen konnte wie er aussieht. Zum Geschlecht hat der Arzt nun auch nichts mehr gesagt, meine FA meinte ja "wahrscheinlich" ein Mädchen weil sue meinte Schamlippen zu sehen nun mal abwarten das ist ein richtiges Überraschungspaket. Gruss

von frechemami am 14.07.2014, 12:19



Antwort auf Beitrag von frechemami

Hey das hört sich doch trotzdem positiv an! Wenn schönmacht ein Füsslein in Ordnung ist, dann ist doch für Chance das das andere auch in Ordnung ist sehr gross :) Bei meiner zwergin konnte bisher nur ein Fuß gesichtet werden. Nicht weil sie nur einen hat ... Nein sie drückt ihn in den Mutterkuchen!!! Hab in ssw 11 beide Füsse kurz sehen können ;) Brauchten deine anderen beiden eine OP an den Füßen?

Mitglied inaktiv - 14.07.2014, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Klar ich bin schon froh das einer Gesund ist :-)... Beide Kinder wurden gegipst der Grosse 5mon. Der Kleine 6 Wochen dann OP und Schienen Versorgung. Mein Kleiner ist 4 und hat gerade seine vierte Schiene bekommen und Krankengymnastik haben wir einmal die Woche. Mittlerweile haben wir einen guten Arzt gefunden der aber 80km entfernt ist und daher hätten wir es einfach früher gewusst um mit unseree Physik zu bereden was tun :-) eigentlich geht es uns eher um die Organisatorischen Sachen denn meine zwei Leben ganz normal und sind nicht eingeschränkt.

von frechemami am 14.07.2014, 15:31