September Mamis

Forum September Mamis 2021

Heute Morgen Termin Pränatest

Thema: Heute Morgen Termin Pränatest

Mir ist echt schlecht und ich bin sooo aufgeregt! Um 10:00 hab ich den Termin zur Blutentnahme. Erst muss ich wohl zu einem Humangenetiker und dann hab ich noch einen Termin bei einer Ärztin. Ich hoffe so, dass die noch mal einen Ultraschall macht und vielleicht schon mal nach der Nackenfalte schaut und mich schon mal bissl beruhigen kann... Bin gespannt wie lange es dann dauert bis die Ergebnisse da sind... Wie kann man nur dauernd so Angst haben!!

von Rosarot38 am 24.02.2021, 07:32



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Atme tief durch. Es wird bestimmt alles gut! :) Ich drücke dir feste die Daumen

von KätheS. am 24.02.2021, 07:36



Antwort auf Beitrag von KätheS.

Dankeschön!! Es beruhigt mich schon irgendwie das ich mich hier so blöd anstellen darf

von Rosarot38 am 24.02.2021, 07:44



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Ich drücke dir soooooooo die Daumen, dass alles gut wird! Hatte diese Angst auch so unendlich lange, erst jetzt hört sie langsam auf und verwandelt sich in Zuversicht und Vorfreude Und weil ich davon grade so viel hab, schenke ich dir ein bisschen davon Liebe Grüße aus dem Juli-Bus

von Carrabea am 24.02.2021, 07:39



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Danke du Süße!! Tut grad gut!

von Rosarot38 am 24.02.2021, 07:43



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Drücke die Daumen das alles super läuft und so wie du möchtest

von isa-coyote am 24.02.2021, 07:50



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Lieben Dank! Ich hoffe auch das wird.

von Rosarot38 am 24.02.2021, 08:08



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Ich drücke auch die Daumen! Bei mir hat die Ärztin vorab einen Ultraschall gemacht. Aber nur, um zu gucken, ob es dem Baby noch gut geht. Sonst kann man sich die Kosten sparen. Hatte meinen Termin am Freitag und die Ergebnisse dann 10 Tage später am Montag. War auch sehr nervös. Den Termin zur Nackenfaltenmessung habe ich morgen. Laut Ärztin werden da noch weitere Funktionen überprüft. Keine Ahnung, was. Harmonytest war zum Glück unauffällig.

von sunflake am 24.02.2021, 09:58



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Ich drücke auch ganz feste die Daumen!! Wird sicher alles super sein!

von Anna_Victoria am 24.02.2021, 10:49