Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Heute Kreissaalführung und Vortrag für werdende Eltern :-)

Thema: Heute Kreissaalführung und Vortrag für werdende Eltern :-)

Freu mich schon drauf, ist ja unser Erstes Kind und ich bin schon ganz gespannt auf heute Abend. Werden uns insgesamt 3 Kliniken ansehen und dann entscheiden. Dieses heute Abend ist aber bei mir an erster Stelle...Mal schauen :-)

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Naddel, wir gehen Do auch zu der ersten Besichtigung und ich bin schon sooo gespannt!!! LG Maja

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, weißt ich bin so langsam nicht nur gespannt sondern irgendwie merke ich dass es solangsam ernst wird... Am Donnerstag fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an Mal schauen wie das wird heute abend. Anscheinend machen die da ne schöne Powerpoint-Präsentation und der Oberarzt, eine Hebamme und ne Stationsschwester halten einen Vortrag. Danach wird dann die Geburtsstation, die Kreissäle usw. besichtigt. Bin schon ganz gespannt auf die Geburtswannen. Ich möchte ja gerne ne Wassergeburt, wenns klappt. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Jaa auf den Kurs freue ich mich auch schon...unsrer beginnt am 23. ist also auch nicht mehr lange hin:-) Ich hab irgendwie immer so im Kopf ab der 30. Woche ist man doch echt schon mega weit...und dann beginnt der Endspurt und die Vorbereitungen gehen los...freu mich echt só auf alles! Ich weiß leider nicht so viel über unsere Führung am Donnerstag...hab die Daten aus dem Internet aber meine Erwartungen sind hoch! Stell mir eine Geburt in der Wanne auch super vor bin eh ne Wasserratte aber warm muss es sein...und ich hätte Ängst das ich dann doch ne PDA brauch oder die Wanne besetzt ist. Meldest du dich dann auch direkt an wenn du dich entschieden hast?Hast du eine Beleghebamme? LG Maja

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

waren wir auch letzte woche. war schön. werden in aurich entbinden =) viel spaß plane aber mal so 1-2 std ein^^

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsche ich dir heute Abend viel Spass. In meinem Krankenhaus wird die neue Station erst im Juni eröffnet. Auf der alten Station bin ich ja schon Stammgast, da kenne ich mich bestens aus. LG Freya

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Bin schon gespann wie der Abend war. Und was den GVK anbetrifft bin ich echt neidisch auf euch, hab das gefühl die letzte zu sein, meiner beginnt nämlich erst am 12.mai und endet 4 tage bevor unser Krümel da ist. Ich würde gerne auch früher anfangen im mom hab ich das gefühl "in der Luft zu hängen" hab seit einer Woche BV und weiss nichts mit mir anzufangen (ausser putzen)

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 22:19