September Mamis

Forum September Mamis 2014

heute Kontrolltermin wg Hämatom beim FA ...

Thema: heute Kontrolltermin wg Hämatom beim FA ...

hatte heute nach weiteren 8 Tagen liegen endlich meinen Kontrolltermin beim FA wg. dem Hämatom. Also: Das Hämatom ist von 3,6cm auf 2,6cm kleiner geworden. Das soll wohl gut sein. Ich darf jetzt etwas mehr aufstehen, soll das Haus aber trotzdem nicht verlassen oder putzen oder so ... Naja zumindest darf ich mal was kochen oder kleine Dinge machen. Immerhin ein Anfang. Dem Krümel geht es gut, war heute genau für 10+3 zeitgerecht entwickelt und hat süß gewunken. Hab in 2 Wochen wieder Termin, hoffe das dass olle Hämatom dann weg ist und ich wenigstens wieder raus darf. GLG Lasana

von Lasana am 12.02.2014, 20:30



Antwort auf Beitrag von Lasana

Das sind doch erfreuliche Nachrichten am Abend. Hoffe das es sich weiterhin gut zurückbildet. Wodurch entstehen denn Hämatome? Lese das hier schon mehrfach und frage mich mittlerweile woher so etwas entstehen kann. Glaube durch das ständige Liegen würde mir auch nach kurzer Zeit die Decke auf dem Kopf fallen. Aber es ist ja schön zu Lesen das Du endlich wieder aufstehen darfst. Schone Dich weiterhin und lass auch ruhig mal Deine bessere Hälfte den Haushalt schmeißen auch wenn es Dir in den Fingern jucken sollte. Liebe Grüße Pusteblume

von Pusteblume_79 am 12.02.2014, 20:47



Antwort auf Beitrag von Lasana

Super das es schon kleiner geworden ist und du etwas mehr machen darfst. Ich drück die Daumen das es in 2 Wochen weg ist!!!!

von Lagunee am 12.02.2014, 21:15



Antwort auf Beitrag von Lasana

Ach herrje das hört sich doch schon mal gut an.. Ich hab noch eine Woche vor mir...

von Sam019 am 12.02.2014, 22:18



Antwort auf Beitrag von Lasana

Das sind ja schonmal gute Nachrichten. Drücke die Daumen, dass sich der Rest nun auch noch vom Acker macht und dein Krümel sich davon weiterhin nicht stören lässt. lg

von Tini1984 am 13.02.2014, 08:49



Antwort auf Beitrag von Lasana

Super Nachrichten,freu mich riesig.Na dann viel Spaß

von weibilein am 13.02.2014, 12:23