Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Heute Frauenarzt

Thema: Heute Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Gerade erst rein in die Gruppe muss ich mich wahrscheinlich heute schon wieder verabschieden Die Gebärmutterschleimhaut sah im US nicht besonders gut aufgebaut aus und der Urintest war auch negativ. Jetzt warte ich noch auf den Anruf vom Labor vom Blutergebnis, da können noch kleinere Mengen an hcg festgestellt werden , aber die Hoffnung ist gleich 0 - schade . Wünsche allen eine tolle Kugelzeit

von Pearli510 am 15.04.2021, 16:07



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Hallo Wieviele Tage nach Eisprung bist du denn? Lg

von sabine1991 am 15.04.2021, 16:45



Antwort auf Beitrag von sabine1991

Naja , laut Ovulationstests hatte ich 27.3/28.3 meine fruchtbaren Tage und Eisprung . Das wäre dann schon ES+18 Aber Menstruation ist bis jetzt nicht in Sicht . Ich denke dass er sich verschoben oder vielleicht gar nicht erst stattgefunden hat. So zuverlässig sind die wohl doch nicht . aber da ich auch am 28.3 das letzte mal Geschlechtsverkehr hatte, müsste man trotzdem langsam was sehen bin verwirrt von meinem Körper

von Pearli510 am 15.04.2021, 16:49



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Hoffnung gleich 0, klingt gar nicht gut. Fühl dich gedrückt. Sollten sich deine Gedanken mit dem Anruf bestätigen, dann wünsche ich dir in den kommenden Monaten mehr Glück und Erfolg. Danke für deine guten Kugelzeitwünsche.

von LeLuFe21 am 15.04.2021, 22:43