Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Heute FÄ wegen Blutungen

Thema: Heute FÄ wegen Blutungen

Heute morgen war ich bei meiner FÄ, weil ich Blutungen habe, die stärker geworden sind. Nach 2 FG´s hab ich dann auch etwas Panik. Aber die Fruchtblase ist noch da und darin kann man den Dottersack sehen (bin heute 5+1). Das könnte man letzen Do noch net. Neben der Blase ist ein Bluterguss von dem wohl auch das Blut kommt. Alles noch gut, ich war so erleichtert und nächste Woche darf ich wieder hin. LG

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es auch weiterhin gut bleibt und die Blutungen schnell weg gehen und nicht mehr wieder kommen. Ich glaub auch das ich direkt zum Doc gegangen wäre... LG Lufe

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, du machst Sachen! Das ist gut, dass man den Dottersack sehen kann! Ich hoffe, dass alles weiterhin gut laeuft und du keine Blutungen mehr hast! Weiss man denn, woher der Bluterguss kommt?

von natiro am 10.11.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, das war sicher ein riesiger Schreck für Dich! Schön, dass erstmal alles gut ist, ich drück die Daumen dass es so bleibt! LG, Fünkchen

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

leider hat meine FÄ keine Ahnung, sie meinte nur, daß er von alleine wieder weggehen würde. LG

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 20:50