Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Heute FÄ Termin gehabt

Thema: Heute FÄ Termin gehabt

So meine Lieben Noch 2 Woche Heute FÄ Termin gehabt. Als erstes sagt sie, sie hätte nicht damit gerechnet, dass ich noch komme. Sie hätte wetten können, dass es früher kommt. Nun liegen wir bei 2730g. Plazenta ist leicht verkalkt, aber sei normal. In 2 Wochen habe ich dann CTG. Sie rechnen aber nicht mehr damit, dass ich bis dahin noch Schwanger bin. Mal sehen, was unsere kleine meint. Ob sie nochmals CTG schreiben will oder nicht. Zur Zeit ist zu viel Bauchparty. Sie werden ja eher ruiger vor der Geburt. Und wie gehts euch so?

von Sunshine_bebe am 17.06.2021, 22:24



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Huhu auch ein leichtes baby. Wir haben auch viel bauch party meist abends. Und schluckauf immer sehr lange. Da bin ich ja mal gespannt ob du die nächste bist die auskugelt. Kannst du denn normal gebären?

von laany89 am 17.06.2021, 22:41



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Da bin ich auch mal gespannt, wie lang deine kleine sich noch Zeit lässt. Bauchparty kenn ich, hab ich gerade mal wieder, daher lieg ich um diese Uhrzeit wach. Tagsüber kämpfe ich mit Wassereinlagerungen in Händen und Beinen. Ich kann nichtmal mehr meinen Ehering tragen. Es ist aber nicht mehr allzu lang. Habe heut in 2 Wochen den KS. Falls sich mein Bauchzwerg nicht früher auf den Weg macht.

von Nele030 am 18.06.2021, 03:20



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Na, dann bin ich ja mal gespannt, wann es bei dir losgeht. Bei mir ist auch fast dauerhaft Bauchparty. Entsprechend sind die CTGs auch etwas schwierig und ich muss dem jungen Herrn immer mit dem Herzsensor hinterherjagen. Ich hab seit ein paar Tagen Vorwehen und hoffe jedes Mal, dass sie zu richtigen Wehen werden. Unser Burschi ist bei 3200 g und das Köpfchen liegt schon länger fest im Becken. Dafür tut jeder Schritt weh. Von mir aus darf er echt kommen!

von Kariali am 18.06.2021, 09:35



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Ich hatte heute auch, meine kleine wiegt schon ca 3300 Gramm und so fühlt es sich auch an. Der Druck nimmt stets zu iwie.. Da hast du ja echt ein leichtes Baby, bin auch gespannt wie lange deine kleine noch im Bauch bleibt wir haben auch viel Bewegung hier, besonders beim ctg das mag sie gar nicht, hab ich gestern wieder festgestellt jetzt ist es tatsächlich bald soweit, unsere Tage sind gezählt ich werde noch 6 Tage schwanger sein, wieder ein komisches Gefühl das so genau zu wissen. Ich freu mich aber so sehr

von Bah88 am 18.06.2021, 10:24