Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Heute FA-Termin....

Thema: Heute FA-Termin....

Hab heute Termin und bin schon wieder mal so nervös.... geht es euch auch immer so? Freu mich so sehr den Krümel wieder zu sehn, hoffe aber zugleich, dass alles gut ist aber ich bin mal positiv gestimmt! Ich hoffe heute auch auf eine Tendenz zum Outing... aber ob das nicht noch zu früh ist....? bin heute bei 14+5... Mädels, ich wünsch euch allen einen schönen Tag

von Verena_Jänner2018_Baby am 11.07.2017, 08:38



Antwort auf Beitrag von Verena_Jänner2018_Baby

Ich habe morgen Termin bin auch schon furchtbar aufgeregt! Bin morgen bei 14+1 hatte erst noch garnicht an ein Outing gedacht aber weil es hier jetzt schon welche gab hoffe ich irgendwie auch.

von missy84 am 11.07.2017, 08:42



Antwort auf Beitrag von Verena_Jänner2018_Baby

Super, ich freu mich auch schon total auf meinen nächsten Termin und hoffe auch auf ein Outing! Bei mir dauerts nur noch etwas leider, ich drücke dir die Daumen Dir auch einen schönen Tag!

von Lalilu90 am 11.07.2017, 09:06



Antwort auf Beitrag von Verena_Jänner2018_Baby

Ich war gestern zwar ein bisschen nervös aber da mein Schatz mit war ging es. Ich bin jetzt einfach so froh das alles gut ist und werde nur noch positiv denken. Meine Ärztin hat beim Outing dann doch nen Rückzieher gemacht und meinte es ist zu unsicher dann vielleicht beim nächsten mal. Hauptsache gesund und keine Auffälligkeiten. Viel Spaß beim Baby tv.

Mitglied inaktiv - 11.07.2017, 09:08



Antwort auf Beitrag von Verena_Jänner2018_Baby

Ich hatte heute morgen auch meinen dritten FA Termin. Bin auch vorher immer total aufgeregt. Aber den Herzschlag im Ultraschall zu sehen ist total schön und beruhigend Da ich inzwischen 15+1 bin, kann ich wohl hoffentlich langsam aufhören mir ständig Sorgen zu machen... aber beim ersten Kind, wenn man noch nichts spürt, ist man halt sehr nervös.

von Lucylou11 am 11.07.2017, 12:55



Antwort auf Beitrag von Verena_Jänner2018_Baby

Kenne deine Aufregung zu gut kann es auch kaum abwarten obwohl ich alle 2 Wochen hingehe und das dauert mir schon zu lange Kann es auch kaum abwarten habe endlich morgen den Termin & dann heißt es warten weil er in Urlaub geht Und wie war es beim FA ? Gab es ein outing ? Hehehe

von Jeniiisa am 11.07.2017, 15:58