März Mamis

Forum März Mamis 2016

Heute FA-Termin

Thema: Heute FA-Termin

Komme grad vom FA-Termin, inkl. Blutabnahme für Harmony-Test. Dem Krümel geht es supi, alles zeitgerecht (bin bei 13 +1). Das Kleine ist schon so menschlich mit seinen 7 cm... hat "gewunken", sich übers Gesicht gestrichen und ganz schön gezappelt. Das Ergebnis des Harmony-Tests erfahre ich nächste Woche und hab echt Bammel davor. Heute konnte die FÄ aber zumindest gut das Nasenbein erkennen, was ein gutes Zeichen gegen Trisomie21 ist. Nächster FA-Termin ist am 5.10. Ach ja und mein Bauch ist echt unübersehbar groß... ich fühle mich wie im 6. Monat. Aber gut, ist halt auch schon die 2. Schwangerschaft. Die Kollegen haben es dann auch heute erfahren und freuen sich sehr. Ich hätte es gern bis zum Chromosomenergebnis geheimgehalten, aber bei dem Bauch geht das schlecht :-D

von jani-san am 07.09.2015, 12:05



Antwort auf Beitrag von jani-san

Das sind doch super Neuigkeiten Und nächste Woche kommt bestimmt ein super Ergebnis vom harmony test, wirst sehen. Toll das sich deine Kollegen gefreut haben .

von meingroßesglück 2013 am 07.09.2015, 13:08



Antwort auf Beitrag von jani-san

Super dass alles passt und beim Harmony Test wird auch alles gut sein. Toi toi toi. Alles Liebe

von Cala2804 am 07.09.2015, 13:16



Antwort auf Beitrag von jani-san

Schön, dass alles in Ordnung war bei dem Termin. Ich hoffe für dich, dass die Wartezeit bis zum Ergebnis schnell rumgeht und alles in Ordnung ist. Vielleicht legt der Bauch ja dann zwischendurch mal einen Wachstumsstopp ein, wenn er schon jetzt so groß ist. ;)

von Hoffnungsschimmer86 am 07.09.2015, 13:30